RE: Der Kinderklau wird vorgestellt

in Was ist das?? 23.02.2013 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lern DU erst mal richtige Rechtschreibung !!! Sehr wohl gibt es solche schrecklichen Fälle !!!

nach oben springen

Kinderklau, Amtsmissbrauch, Verleumdung, konstruieren von Fällen des Jugenamt um den Kinderklau glaubhaft zu machen- Aufwachen

in Was ist das?? 27.02.2013 20:13
von Peter

Wer hier das Gegenteil von dem behauptet was oben angeführt wurde, der hat entweder keine Ahnung von den Umständen die in Deutschland herrschen, hat vermutlich keine Kinder oder gehört dem organisierten Kinderklauinstitut an.

Solche Fälle und viele weitere Fälle sind grauenhafter Alltag in Deutschland. Kinder werden einfach aus ihrem Zuhause oder Kindergarten wie auch Schulen herausgerissen werden "körperlich" versorgt und "verwahrt"in Heimen und Pflegefamilien. Die psychische und körperliche Gesundheit des Kindes und der Kindesmutter bleiben auf der Strecke. Seriöse Psychologen sprechen in solchen Fällen von massiven Traumatisierungsfolgen für die Kinder. Traumatisiert mit Hilfe unethisch handelnder Psychologen, Richter, Anwälte und Sozialarbeiter. Sozialpädagogen, Sozialarbeiter und Psychologen, welche offenbar wenig psychologische und pädagogische Kenntnisse haben, entziehen Eltern "vorsorglich" ihre Kinder...zum "Wohl des Kindes"....
Es gehört zum Alltag, das gefühllose Familienrichterinnen und Richter, welche Kinder als ihre "Verfügungsmasse" betrachten und VerfahrenspflegerInnen (=Anwälte der Kinder) bestellen, welche sich ihnen nicht in den Weg stellen. Wer es dennoch tut, bekommt Druck oder es wird durch Verleumdungen und Falschbehauptungen nachgeholfen.
Wie kann es sein, das Jugendämter ohne jegliche Kontrolle schalten und walten können und den Ruf als "kinderfeindlichstes" Land manifestieren......

Das Jugendamt wurde in den zivilisierten Ländern Europas abgeschafft spätestens in 1945 mit der Ausnahme von Deutschland und Österreich. "Amt" mit Nazihintergrund und Stasihintergrund, funktioniert ohne Dienstaufsicht weil ohne Fachaufsicht und ist daher völlig illegal. Nazi und Stasi-Geschichte des Jugendamtes ist nicht aufgearbeitet worden und diese Jugendamtmenschen agieren deshalb in einem rechtsfreiem Raum als politische Parteiinstanz und Kontrollinstanz des Familienlebens.
Menschen steht endlich auf, lasst uns eine Initiative gründen, lasst uns auf die Strasse gehen,lasst uns zusammen vor den Gerichtshof stellen, lasst und streiken, lasst uns Fälle sammeln und Unterschriften vom Volk....das muß ein Ende haben....

Wenn wir nicht aufstehen wer dann? Wenn nicht jetzt wann dann?

Es gibt nur noch ein Mittel Leute, diese korrupten willkürlichen und verleumderischen Behörden zu bekämpfen" werdet Reichsdeutsche, erkundigt euch denn die Gesetze die angewendet werden von der GmbH Deutschland gelten nicht mehr. Beruft euch auf das Zitiergebot und kämpft gegen die BRD Firma, wenn ihr die Gesetze anwendet hat keine Behörde mehr eine Legitimation zu aggieren. Ich bin nicht irgendein Spinner der hier etwas veröffentlicht sondern ich möchte aufrufen zum erwachen.

Seit dem 18.07.1990 gibt es das Gebilde "BRD" nicht mehr, die nachfolgende BRD ist nur eine Firma.
Alle Gesetze, Verordnungen und Verträge besitzen seit diesem Datum keine Gültigkeit mehr.
Alle getätigten Rechtsgeschäfte des erloschenen Gebildes "BRD" sind illegal und anfechtbar.
Das GG ist keine Verfassung, wir sind auch nicht souverän und immer noch besetztes Land.

Wer sich damit beschäftigt wird sehr schnell wissen, was hier die Wirklichkeit bestimmt. Als ich das, dass erste mal gehört habe, dachte ich hmmm, könnte etwas dran sein, da ich nicht zu jenen gehöre die einfach Urteilen ohne Kenntnis von einer Sache zu haben, habe ich mich informiert und konnte so meine Rechte durchsetzen....denn auch wir sind betroffene Eltern, denen großes Unrecht getan wurde. Und für alle gibt es Hoffnung macht euch die Mühe euch zu informieren.

http://www.bin.buergergrill.de/

Hier noch angefügt:

Die derzeit gültige Verfassung
ist die Verfassung von 1871

Wir machen uns an unserem Schicksal derzeit alle "Schuldig", durch untätiges Zuschauen und schweigender Geduld.
Zur Zeit wird ein Überwachungssystem (Mobilfunk) aufgebaut, das nichts mit Terroristenbekämpfung zu tun hat, sonder allein gegen die eigene Bevölkerung gerichtet ist, nur Augen auf machen! Hier herrscht unter dem Deckmantel der Demokratie, Behördenwillkür und Zensur, die Meinungsfreiheit wird mit dem Vorwand, den Rechtsradikalismus zu bekämpfen, unterdrückt.
Die Herrschaft des illegal arbeitenden BRD-Systems basiert auf der Tatsache der Machtausübung und nicht auf der Basis von Recht.

"Man kann alle Leute einige Zeit
und einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
Abraham Lincoln

Lesen Sie nachfolgenden Text:
Die BRD ist am 17. Juli 1990 von den Alliierten, der Hauptsiegermacht USA aufgelöst worden, ebenso die DDR von der Sowjetunion. Das heißt, ab dem 18. Juli 1990 ist für alle Deutschen in den Innengrenzen des Staates Deutsches Reich (siehe hierzu auch Artikel 116 des ehemaligen Grundgesetzes) wieder die Reichsverfassung rechtskräftig. Es muß berücksichtigt werden, das die angedeutete Verfassung von 1919, durch nichtlegitimierte Staatsoberhaupter unter dem Druck des Versailler Diktates proklamiert wurde. Die damit verbundene Aufhebung der Verfassung aus dem Jahre 1871 ist somit illegal und als nichtig zu betrachten.

Bitte informiert euch im ganzen Netz, sammelt alle Informationen und holt eure Kinder zurück, wenn nicht ihr wer soll es denn tun????

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/02/2...-es-einmal-war/

nach oben springen

in Was ist das?? 28.02.2013 09:19
von karlakeiner@yahoo.de

ich kämpfe seid 10 jahre mein kinder heute 25,16,15 jahre 2 mal oma ihre und meine seelen haben so viele naben das ist mit kein geld wieder gut zu machen bin immer noch am kämpfen habe vor 3 wochen meine 15 jahre alte tochter die bei pflegeelter lebt auf der inter.im krankenhaus besucht der pflegevater hat vor 5 monate zu eine straftat mit genommen 2005 sind beide kinder geschlagen worden in dieaer fam. polizeilich festgehalten meine 16 jahre alte tochter mit kind ist vor 1 woche aus der mutter-kind einrichtung wo sie seid sep. 2012 ist rausgehollt und in ein kinderheim gebracht so das ich kein zu gang habe mann könnte meinen die öffendlichkeit macht auch nur ihr geld mit kinderklau warum pasiert nichts wo kann ich mir hilfe hollen bevor ich dürchdrehe meine erfahrung mit anwälte mann muß geld haben dann würde ich nicht mehr kämpfen

nach oben springen

RE: Was macht eine Inobhutnahme zu einem Kinderklau?

in Was ist das?? 15.03.2013 10:24

was für ein Schwachsinn... ich arbeite seit Jahren in der Jugendhilfe... Kein Jugendamt kann sich es leisten Kinder einfach so aus den Familien zu holen. Es ist eher umgekehrt, dass Kinder die von den Eltern nicht ausreichend versorgt werden (können) in die Familie zurückgeführt werden um Kosten einzusparen... ihnen wird dann eine ambulante Unterstützung an die Hand gegeben, jemand der die Familie mit 3 Stunden in der Woche betreut....

nach oben springen

RE: Was macht eine Inobhutnahme zu einem Kinderklau?

in Was ist das?? 24.03.2013 21:18

Es ist kein Schwachsinn... Ich habe es selber auch erlebt. Man sagt ich sei eine Gefahr für meinen Sohn der damals 3 Jahre war aber für meine Tochter damals 2 Jahre war ich genau dieses nicht?! Mein Sohn war ein ganz normaler kleiner Junge der gerne gespielt hat immer Ordnung in seinem Zimmer gehalten hat, weil er es anders nicht mochte. Das einzige was bei mir vorlag war das ich mich von dem Vater meiner Kinder getrennt habe und uns dieser nicht in ruhe lassen wollte. Das wusste das JA auch und der Mann vom JA sagte das ich mir keine Sorgen machen müsste er würde wissen das es meinen Kindern gut geht das ich sie gut Versorge. Dann aber bin ich umgezogen, was der größte Fehler meines Lebens war damit hat die Zuständigkeit im Jugendamt auf eine andere Mitarbeiterin gewechselt und diese hat nicht einmal 2 Monate gebraucht um mir meinen Sohn zu nehmen. Diese Frau hat den Fall auch erst dann abgegeben als fest war das mein Sohn nie wieder nach hause kommen wird. Er ist jetzt fast 6 Jahre weg. Er ist jetzt ein 36 a kind, warum wohl wenn einem 3 Jahre erzählt wird das man nur auf Urlaub ist und das man dann wieder zu Mama darf ( das hat das Jugendamt meinem Sohn fast täglich erzählt) und dann auf einmal in eine Familie muss wo schon 2 eigene Töchter sind! Er kann nicht auf eine normale regel Schule gehen sondern er muss in eine E schule wo 5 kinder von 2 Lehrern betreut werden. Dieses gibt es bei uns nicht. Heute darf ich mein Sohn nicht mal mehr sehen weil sie alle so Lügen und sagen ich würde meinem Sohn nicht gut tun. Er wäre nach den Besuchen ganz anders, er will doch nach hause!! Ich finde es auch ganz normal das Kinder sich anders verhalten wenn sie ihre Eltern sehen. Jedes Kind das nach einem Wochenende von Papa wieder kommt verhält sich zuhause erst mal anders aber die Väter dürfen ihre kinder doch auch sehen. Ich hätte nie gedacht das es so viele Leute gibt denen es genauso geht wie mir! Ich muss aber auch mal sagen das wohl Familien gibt wo das Jugendamt seine Arbeit gut macht nur bei mir haben sie versagt! Meine Tochter hat noch heute Angst vor dem JA weil sie damals dabei war als sie meinen Sohn mit der Polizei abgeholt haben. Wie es mir oder ihr ging dafür hat sich keiner von Ihnen interessiert. .....

nach oben springen

in Was ist das?? 29.04.2013 07:31
von Max

Am 15. Juli 2007 trifft der Journalist, Thomas Esser*, in Berlin auf die polizeibekannte drogensüchtige Prostituierte Marta W. und ihre beiden Kinder Patrick(6) und Linda(10). Als Marta W. im Drogenrausch den kollektiven Suizid ankündigt, verständigt Esser Polizei und Jugendamt. Doch für die ist alles in bester Ordnung. Ein Jahr später wird Patrick völlig verwahrlost nachts um 10 Uhr auf einem Berliner Bahnhof aufgegriffen. Die Staatsanwältin erlässt Haftbefehl. Gegen den Journalisten.

http://exiljournalisten.wordpress.com/

nach oben springen

in Was ist das?? 05.07.2013 00:24
von whocares

Das Grundproblem ist weder unser Rechtssystem noch das böse Jugendamt. Das Grundproblem ist, dass das Jugendamt eine kommunale Einrichtung ist, die auch nur kommunalen Richtlinien unterliegt. Kindeswohl heisst in Duisburg etwas ganz anderes als in Düsseldorf, als in Koblenz oder München. Es gibt kein bindendes Gesetz, was klare b u n d e s w e i t e i n h e i t l i c h e Kriterien zur Beurteilung des Kindeswohls schafft. Nachdem Kevin gestorben war in Norddeutschland, wurde der Ampelbogen eingeführt zur Feststellung einer Kindeswohlgefährdung. Die dort festgelegten Kriterien berücksichtigen Kinder verschiedener Altersgruppen. Aber die Benutzung des Ampelbogens ist nicht bindend. Duisburg, ein absoluter sozialer Brennpunkt, hat mitunter die ignorantesten und dümmsten Jugendamtsmitarbeiter. Hier sagt der JA Leiter Thomas Krützberg, seine Stadt brauche den Ampelbogen nicht, Kindeswohlgefährdung würde jeder Mitarbeiter selber feststellen können. Außerdem wäre ihm das zu teuer. Übrigens ein ganz aktives CDU Mitglied, der Thomas und viele Jahre unter dem Bürgermeister Sauerland. Wenn also irgendein JA Mitarbeiter denkt, er würde seinem Berufsstand zu Ansehen verhelfen dadurch, hier Stellung zu beziehen, dann scheint er zu übersehen, dass seine Kommune im Föderalismus rein gar nichts mit der Kommune unter einem anderen Bürgermeister zu tun hat.
Hier wurde auch beschrieben, das Jugendamt habe so viel Macht. Für das Jugendamt verantwortlich bleibt der Bürgermeister. Ebenfalls sollte man das BeamtenStG berücksichtigen:

[quote]§ 36 Verantwortung für die Rechtmäßigkeit
(1) Beamtinnen und Beamte tragen für die Rechtmäßigkeit ihrer dienstlichen Handlungen die volle persönliche Verantwortung.
(2) Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen haben Beamtinnen und Beamte unverzüglich auf dem Dienstweg geltend zu machen. Wird die Anordnung aufrechterhalten, haben sie sich, wenn die Bedenken fortbestehen, an die nächst höhere Vorgesetzte oder den nächst höheren Vorgesetzten zu wenden. Wird die Anordnung bestätigt, müssen die Beamtinnen und Beamten sie ausführen und sind von der eigenen Verantwortung befreit. Dies gilt nicht, wenn das aufgetragene Verhalten die Würde des Menschen verletzt oder strafbar oder ordnungswidrig ist und die Strafbarkeit oder Ordnungswidrigkeit für die Beamtinnen oder Beamten erkennbar ist. Die Bestätigung hat auf Verlangen schriftlich zu erfolgen.
[/quote]

nach oben springen

in Was ist das?? 13.10.2013 18:10
von Annelore

Es ist die Wahrheit das Beamte über unsere Kinder verfügen wie sie wollen. Sie arbeiten zb mittels Mobbing Methoden und wollem einem suggeriren das man psychisch krank sein soll.

nach oben springen

in Was ist das?? 27.11.2014 23:07
von ancuchal

Ich bin vom Kinderklau betroffen. Wie die meisten Eltern bin ich rechtlich ein wenig informiert.
Ich habe einen Plan und suche deshalb betroffene Mütter/Väter um die Rechtslücke zu nutzen und die Kinder heimzuholen.
Nach dem Prinzip "Einer für alle- alle für Einen". Wir müssen uns persönlich treffen.
Mein Umfeld ist sowohl in Berlin als auch Bayern. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich Angst habe und auch allen Grund hierfür.
Bitte meldet Euch, zum ersten Gespräch und alles Weitere wird folgen.
Lg. Ancuchal

nach oben springen

in Was ist das?? 27.11.2014 23:23
von ancuchal

Was erwarten Sie von der 2. Seite? Entweder Sie erkennen, den schleichenden Tod der Familienstruktur,oder Sie werden es nicht verstehen! Dieser Tod der Familie der sich ja nicht nur durch Kinderklau zeigt, sondern auch durch die Veränderung an Schulen und KItas. Kinder sind zu Eigentum des Staates geworden.
Es hängt viel daran. Allein die ungeheure Vielzahl an Daten über die Kinder ab dem Tag des Klaus. Alles wird dokumentiert.
Wissenschaftlich aufbereitet. Unsere Uenkel werden vllt. nicht mehr gezeugt wie es jetzt noch üblich ist.
Geraubte Kinder sind tief traumatisiert und es gilt hier: "Du darfst nicht merken, was wir (JA. und Helfer) mit Dir gemacht haben.
Diese Kinder sind als Ewachsene leicht führbar, kritiklos für jede Forderung offen.
LG.A.

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen