37-minütiges Video: ein Kind erzählt

in Was ist das?? 02.10.2006 21:33
von kinderklau-info • Moewe | 38 Beiträge
Um hier die Menschen im Ansatz mit dem Kinderklau und dessen unermesslichen Folgen zu konfrontieren, bitte ich, sich dieses Video eines betroffenen Kindes anzusehen.

Das Video wurde heimlich aufgenommen. Bitte dieses Video nicht mit Kindern gemeinsam anschauen!

http://www.muenchhausen-opfer.de/Mert.wmv

Den ganzen Fall kann man auf http://www.muenchhausen-opfer.de nachlesen. Dort findet man weitere Medienberichte und auch weitere Videomitschnitte der Kinder.

Achtung: Link wurde korrigiert - er funktioniert jetzt!

zuletzt bearbeitet 10.10.2006 10:30 | nach oben springen

RE: 37-minütiges Video: ein Kind erzählt

in Was ist das?? 03.10.2006 09:23
von lilasmam • Sandfloh | 3 Beiträge

Ich bin Mutter,und soetwas zerreißt einem das herz,warum wird dies nicht über die Medien ausgestrahlt,warum kennen soviele Menschen nicht diese Thema,wo und wann wird die menschheit aufgeklärt,ich bin dabei,auch als noch nicht betroffene.meld dich

nach oben springen

in Was ist das?? 03.10.2006 19:55
von kinderklau-info • Moewe | 38 Beiträge

hi, dieses video ging bereits durch die medien... aber wirklich effektiv war es leider nicht.

zwar ist dieses kind und auch sein bruder wieder zuhause, aber das leben der familie ist vollends zerstört. es gibt in diesem fall bereits klagen, aber klage gegen den staat. eine kaum überwindbare hürde.

die foren-gründerin hat extra die kinderklau-ecke eingerichtet, da es in anderen familien-foren nahezu unmöglich ist, über dieses grausame thema zu berichten. noch bevor die links dort freigeschaltet sind, werden sie bereits gelöscht. viele eltern reagieren mit resignation, wollen sich nicht mit einem "derartigen thema belasten" - O-ton aus einem eigentlich freundlichen forum.

inzwischen passiert einiges in sachen kinderklau. hilfe wird natürlich immer benötigt. auch wenn momentan noch alles etwas "improvisiert" abläuft. aber jeder fängt ja bekanntlich klein an.

nach und nach werden hier weitere informationen über alles, was mit kinderklau zu tun hat eingestellt.

wir hoffen, dass es möglichst viele lesen und wünschen uns, dass jeder, der hier stöbert es weitererzählt. denn der kinderklau funktioniert nur, weil zu wenig menschen ihn kennen.

das oberste ziel ist für den anfang also erstmal:

aufklärung, aufklärung und nochmals aufklärung.....

nach oben springen

in Was ist das?? 25.08.2008 20:21
von sunny

anscheinend wisst ihr nicht was "münchhausen-opfer" bedeutet! Kinder, die Münchhausenopfer sind, können froh sein, wenn sie anderweitig untergebracht werden, DAMIT ihren Müttern (oder selten Väter) geholfen werden kann!!!!!!

nach oben springen

in Was ist das?? 07.12.2009 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

finde ich auch

nach oben springen

in Was ist das?? 08.12.2009 17:36
von alex die große

wie bitte! he du kannst froh sein wenn ich dich auf nen andern planeten abliefer!dann kannst auch froh sein daß du deinen stuß dort loswerden kannst und uns damit nicht mehr belästigst!mann so eine kacke selten gehört war selber in einem heim und mein leben ist dadurch zerstört du dumpfbacke!!mann, dich will ich kennenlernen wann und wo? jetzt sofort dann red ma weiter

nach oben springen

in Was ist das?? 08.12.2009 17:42
von alex die große

nochwas ihr "klug"(???) schwätzer: geht verdammt nochmal in ein heim nd seht euch dort die zombiekinder an, tut es bevor ihr euer verd... maul aufreißt seht euch gefälligst die familien an die zerstört wurden und seht euch die leidenden erwachsenen an! woher nimmst du die grundlage für den schwachsinnn den du verzapfst? vieellicht ist es für DICH besser in einem heim als bei deinen eltern!! wie kannst du es wagen darüber zu urteilen was mit anderen geschehen soll die DU gar nicht kennst!!!!leute wie du sind eine gefahr, weil sie das leid übersehen das anderen angetan wird ,DU solltest mal leiden so wie alle hier, DANN und nur dann kannst du dein dummes maul aufreißen!
ach schon mal was von der kleinen der familie haase die sich umgebracht hat, gehört?,war wohl weil es ihr zu gut ging?mann bist du krank im hirn oder was!!!

nach oben springen

in Was ist das?? 08.12.2009 17:44
von alex die große

bist DU ein münchhausenopfer?!rede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Was ist das?? 03.05.2010 16:19
von Steph

Sunny Du Dummbratze!
Die Würde des Menschen ist unantastbar! §1 unseres Grundgesetzes. Dieses Grundrecht des Jungen wurde vom ersten Tag seiner Entführung an von so ziemlich allen mit Füßen getreten.

Solche Leute sollten am höchsten Ast aufgeknüpft werden mit einem Schild um den Hals: Icb hänge hier, weil ich das Recht von Kindern mit Füßen getreten habe!!!

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen