![]() |
|

Hallo Glaubfox, hier pebbels14.....
Hätte Dir gern gestern schon geantwortet, jedoch musste ich feststellen daß ich speziell für das Thema "Kinderklau" gesperrt wurden bin.
Die Betreiberin war selber ratlos. Warte noch auf ihre Antwort.
Also: Als ich meine Tochter aus dem Krankenhaus geholt habe wurde eine bundesweite Fahndung hinter mir her gejagt, obwohl ich das Sorgerecht noch hatte. Übrigens hat man das Kind 150Km von meinem Wohnort in die besagte Pflegefamilie gebracht und seitdem sind zwei verschiedenen JA in zwei verschiedenen Städten für sie zuständig! Kein Anwalt, sammt des Rechtspflegers(Die erste Reaktion des Rechtpflegers war:Soooo eine Akte habe ich noch nie auf dem Tisch gehabt, ich kann das garnicht glauben) können sich dieses erklären und sind mehr als verwundert und ratlos. Du jetzt sicherlich auch, richtig?!!!
Solche mysteriösen Geschenisse liegen bei mir an der Tagesordnung.
Für alles liegen schriftliche Beweise vor, mal abgesehen von den vielen Zeugen.....
Wir waren vier mal vor Gericht, es wurden Beschlüsse zu unserem Gunsten ausgesetzt, aber das JA darf sich einfach ohne Konsequenzen dagegen wiedersetzen!
Also, evtl. werde ich diesmal auch wieder gesperrt, ungewollt werde ich dann nicht antworten können....
LG

RE: Der Kinderklau wird vorgestellt
in Was ist das?? 15.03.2011 17:43von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge
bitte nicht solche Unterstellungen ..ich habe hier niemanden gesperrt
ich habe diese Plattform extra gemacht,damit man sich mal unzensiert aber fair unterhalten kann
wenn es jetzt wieder geht ,ist es echt komisch weil ich garnichts gemacht habe ;)
ich habe gesucht und gesucht aber kein Fehler seitens des Forums gefunden
Liebe, Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtiger als Heuchelei

RE: Der Kinderklau wird vorgestellt
in Was ist das?? 15.03.2011 19:40von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge
Zitat
Hallo Glaubfox, hier pebbels14.....
Hätte Dir gern gestern schon geantwortet, jedoch musste ich feststellen daß ich speziell für das Thema "Kinderklau" gesperrt wurden bin.
hast Du doch geschrieben oder ....
ich mag mich hier nicht zoffen,BITTE
ich möchte nur keine Bösen Unterstellungen ,da reagiere ich eben sehr empfindlich ,und ich bin der Admin von diesem Forum
Liebe, Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtiger als Heuchelei

Ja das war die Anzeige die kam als ich antworten wollte.....
Ich habe mich deshalb an Dich gewannt und wie doch in meinem Beitrag auch geschrieben geschrieben steht:"Die Betreiberin war selber ratlos. Warte noch auf ihre Antwort." Sagt das doch klipp und klar aus, das ich davon ausgehe das sie sich es selbst nicht erklären kann-Somit daran keinerlei Schuld trägt!
Also mal keine Panik, ich meinte damit in "keinster Form" Dich, oki???!
LG

Man hört immer soetwas gibt es nicht da muss es Gründe für geben!!!
NEIN.....Die Jugendämter klauen wirklich Kinder aus ganz normalen Familien...mir selber haben Sie mir ohne Grund meine Tochter mit 7 mon. weggenommen lebe aber mit meinen beiden Söhnen und Mann in einer Wohnung ohne jegliche Unterstützung und meine Jungs darf ich behalten..!?Jugendamt aus einer anderen Stadt hat nichts zu bemängeln....und ein ganz anderes Bild von mir...
und jetzt sagen Sie es so wie es schon oben geschrieben ist...das gleiche ist mir auch passiert..ich bin immer noch dabei meine kleine zurück zu holen...aber selbst telen darf ich nicht mit ihr...das Jugendamt sperrt mir jeglichen Kontakt zu meiner Tochter...
LEUTE MACHT ALLE MAL DIE AUGEN AUF UND SCHAUT NICHT WEG.

also ich lese und lese und sag mir ja genau so wars bei mir/uns. zwei glückliche kinder aus gut situiertem elternhaus und päng. jeden tag was neues vom ja. unser aller leben ist nur noch chaos und du kannst gar nichts dagegen tun!

Oh lieber Leser, da sind Sie aber schlecht informiert, denn es gibt genügend Belege, dass die Inobhutnahmen trotz sinkender Geburtenzahlen stetig steigen.
Auch unsere Familie leidet heute noch unter den Lügen des Jugendamts und den daraus folgenden Schäden, denn z. B war unser Tochter in einem Kinderheim in Korntal Münchingen ( Bei Stuttgart) dort wurde weder darauf geachtet, dass sie zur Schule geht, deshalb ist sie heute auch OHNE Schulabschluss noch wurde sie dort zu einem anständigen Menschen erzogen, nein man hat das Kind alles machen lassen und teilweise war unsere Tochter Tage- und Nächtelang unterwegs. Was alles hätte passieren können, das mag ich mir gar nicht ausmalen.
Heute lebt unsere Tochter total geschädigt wieder bei uns in der Nähe, hat wie ich schon erwähnte KEINEN Schulabschluss und somit auch keine Chance auf einen ordentlichen Arbeitsplatz, deshalb lebt sie von Hartz 4 und das kostet schließlich unser aller Geld.Auch ist sie durch die Geschichte seelisch behindert, was so wie ich es sehe über kurz oder lang zur Grundsicherung führen wird.
Na, ja sie werden jetzt sagen, ein bedauerlicher Einzelfall, aber dem ist bei weitem nicht so, denn ich kenne mehrere Fälle, die genauso oder sehr Ähnlich gelagert sind.
Alles in allem ist das Jugendamt eine Institution, die Ohne jede Fachaufsicht fungiert und nur deshalb ist all das möglich.
Wenn sie mir nun auch nicht glauben, dann nehmen sie sich doch einfach mal die Zeit und schauen bei You tube inmal unter Jugendamt rein. Sie werden erstaunt sein was hier in Deutschland alles möglich ist.
Im Übrigen, ich war lange Zeit mit meinem Sohn im Ausland um wenigstens ihn vor den Misshandlungen des Jugendamts zu schützen. Das Ergebniss ist, dass auch wenn es das Jugendamt gerne anders gehabt hätte unsere Familie heute noch zusammen ist und wir gedenken unsere Rente in einem anderen Land auszugeben. Die Weichen habe ich in der langen Zeit ja gut stellen können.

Wie schauts aus wollen wir nicht mal ne Sammelklage gegen JA allgemein machen. Ich habe nächste Woche meine erste Verhandlung auf Rausgabe meiner Kinder nach fast 2 Jahren.
Ich werde auf jedenfall weiter machen nur gemeinsam ist man Stärker.

Zitat von Gast im Beitrag #56Wir erleben als Großeltern das erste mal so etwas Unsere Enkelin ist sei den 15.06 betroffen Gemeinsam sind wir stark So etwas will ich. Wenn mann jede Woche eine Email ans Justiz oder Familieministerium senden würde und die Freiheit für die Kinder fordern würde, was wäre dann. Mit der wegname meiner Enkelin habe ich die Höchststrafe. Schlimmer kann es nicht werden
Wie schauts aus wollen wir nicht mal ne Sammelklage gegen JA allgemein machen. Ich habe nächste Woche meine erste Verhandlung auf Rausgabe meiner Kinder nach fast 2 Jahren.
Ich werde auf jedenfall weiter machen nur gemeinsam ist man Stärker.

Sie lebten im Jahr 2008 wohl in einer anderen Welt !!!!
Sie leben wohl an der Realität vorbei die sich bis ins Jahr 2012 geschlichen hat.
Wenn sie mehr über die Wahrheiten wissen wollen, können sie mich gerne kontaktieren.

Ich bin auf diese Seite gestossen, weil mir vermutlich genau das jetzt blüht.
Mein Sohn 12 Jahre hat eine starke Entwicklungsverzögerung und bisher hatten wir damit keine Probleme, er war in inem privaten Kindergarten, die wussten davon und gut war, weil das Kind ja auch regelmäßig vom sozialpädiatrischen Zentrum betreut wird. Ebenso in der privaten Grundschule, wo es gegen Ende ein paar Probleme gab sodass wir eine Erziehungsberatung aufsuchten.
Wir konnten auch gut durchsetzen das er als Intergrationskind mit einem GdB von 20 die vierte Klasse wiederholen durfte.
Leider fanden wir keine private weiterführende Schule, die ihn aufnehmen wollte, sodass er jetzt seit dem Sommer auf eine staatliche Schule geht.
Plötzlich besteht der Verdacht der Kindeswohlgefährdung, seit zwei Wochen und er muss gaaaanz dringend in die Tagesgruppe (letzte Hilfsleistung vor dem Kindesenzug) bis vor zwei Wochen war noch keine Rede davon, dass wir Hilfe des Jugendamtes in Anspruch nehmen sollten.
Wie sollen wir uns jetzt verhalten? Bin für jeden Tipp dankbar

|
![]()
Das Forum hat 171
Themen
und
1256
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |