RE: Der Kinderklau wird vorgestellt

in Was ist das?? 01.09.2009 17:09
von geschädigte familie

so nun hat das jugendamt das erreicht,was die vor hatten.... kinder sind weg und meine frau hat mich auch nach 10 jahren verlassen

nach oben springen

in Was ist das?? 30.10.2009 08:32
von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge

ic finds einfach immer wieder erschreckend
wieviel fälle kenne ich wo die eltern drogen nehmen und im alkohol ihren tag ersaufen
und bei anderen wie zb auch mir
stehen die vo meiner Tür mit irgendwelchen behauptungen oder eben mit scheinheiligen gründen
ich hab seit 15 jahren kein alkohl mehr getrunken,habe damal auch nur getrunken weil ich eben ein teenie war
bin immer für meine kids da
alleine!!

reiß mir den hintern auf das die kids es einmal besser haben als ich
und dann wird mir kindswohlgefährdung unterstellt
das tut sooooooo verdammt weh
noch heute leide ich an den eingriff des jugendamtes
ich bin seit dem Tag traumatisiert
danke jugendamt
und warum weil sie auf grund falscher verdächtigungen meine tochter klauten
um sie stunden später doch wieder rausrücken mußten ,weil bn alles gelogen war
klar bi ich so glücklich udn froh das ich mein kind wieder habe
aber seit diesem tag
hatt mich das jugendamt zerstört
mein vertrauen was ich zu denen hatte, und nun nach diesen ganzen mit zu recht
verloren

sory meine tastur hängt etwas
ich ha es hier veröffetlich
http://klapperbox.plusboard.de/der-kinde...987.html#229549

Liebe, Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtiger als Heuchelei

zuletzt bearbeitet 30.10.2009 08:33 | nach oben springen

in Was ist das?? 30.10.2009 08:41
von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge

"so nun hat das jugendamt das erreicht,was die vor hatten.... kinder sind weg und meine frau hat mich auch nach 10 jahren verlassen"

das tu mir sehr sehr leid für euch
nur kann ich eben nicht ganz darauf reagieren
weil man zu einer Aussage beide Partein hören / lesen muss

ich wünsche euch ganzganz viel Kraft diese trennung durch zustehen

Liebe, Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtiger als Heuchelei

nach oben springen

in Was ist das?? 21.11.2009 15:38
von alexsaphir

ich kann nur sagen ALLES was ICH bis jetzt gesehen und erlebt habe waren höllen für familie und die kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

RE: Ein Hauptproblem: die freiwillige Gerichtsbarkeit

in Was ist das?? 10.12.2009 17:19
von meine 3 hasen

Sorry ich muss echt mal was dazu sagen! Ich kann den Punkten die auf der seite stehen nur zustimmen! In meinem Fall hat das JA auch überwiegend mit falschen Behauptungen gehandelt,
mit Lügen und allem drum und dran! Am anfang erschleichen sie sich das vertrauen,dann wird einiges umgedreht wie sie es gerad gebrauchen können!Wenn man nicht mitmacht wie es ihnen passt dann heißt es nicht Erziehungsfähig usw.! Von Versprechen weiß dann keiner was! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen,es ist denen völlig egal was man macht( auch wenn man den Auflagen nachgeht)! Von ordentlichem Prüfen halten die nichts die gehen lieber nach Behauptungen anderer Leute, die nichts besseres zu tun haben als den hilflosen Kindern das Leben zu versauen! ( Wo die kinder wirklich hilfe nötig haben, weil sie dort zugrunde gehen, da wird nichts gemacht! Statt dessen machen sie dort Alarm wo es eigentlich nicht notwendig ist)! Ich kann nur sagen, wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich das machen! Dann würde ich nur einen riesen Bogen um das JA machen! Und zu den Leuten, die meinen,das JA handelt richtig, da muss ich sagen,die wissen einfach nicht wovon die reden! Dann habt ihr denen Ihr wahres Gesicht noch nie richtig kennengelernt!Ich kann nur für die Leute hoffen, das sie niemals Opfer dieses Systems werden! Denn nur dann können Sie auch wirklich verstehen worum es geht und auch mitreden! Mir persöhnlich tut es in der Seele weh,wieviele Eltern und ganz besonders die Kinder leiden müssen, weil niemand dem JA sagt " STOP" bis hier und nicht weiter! Mich macht es echt traurig das die mit allem durchkommen was die behaupten! Aber eines weiß ich, für meine Hasen kämpfe ich, bis nichts mehr geht, und solange der tag nicht erreicht ist,lass ich mich nicht in die Knie zwingen!

nach oben springen

in Was ist das?? 25.12.2009 10:23
von Idefix_lauser

Wir haben eine Situation, die genau in den "Kinderklau" passt.
Die sorgeberechtigte Mutter, Alkohol- und Drogenabhängig, der Vater hat sich seit Geburt des Kindes ständig um das Wohl seines Kindes gesorgt. Natürlich kam es diesbezüglich zu Auseinandersetzungen, weil das Wohl des Kindes bei der sorgeberechtigten Mutterm ständig zu kurz kam. Also, auf zum Jugendamt, was bleibt einem anderes übrig. Das Jugendamt hat Wochen vorher den Drogentest schon positiv bewertet vorliegen. Passieren tut nichts. Erst nach einem erneuten Anruf, schreiten diese so ein, dass das Kind in Obhutnahme gerät und nun im Heim verbringen muss. Das Jugendamt hat nun seit 9 Monaten Kenntnis darüber gehabt und bis heute, die Seite des Vaters oder Großeltern nicht geklärt, ob es dem Kind dort vielleicht besser gehen könnte. Nun sitzt der kleine seit 3 Wochen im Heim, entfremdet sich, läuft lieber der Betreuerin in die Hände, als dem bis jetzt sorgenden Vater und wartet bis alle wieder vom Weihnachtsurlaub zurück sind (Jugendamt, Richter, usw.) auf seinen Termin. In dieser Zeit verbleibt unser Kleiner natürlich im Heim. Das nennt man Kinderklau. Wenn der Richter beim Termin immer noch keine Berichterstattung vom Jugendamt erhält, dass es ihm beim Vater oder den Großeltern besser gehen könnte, dann können auch wir den Ausgang vor Gericht nicht beeinflussen. Das Jugendamt hat Antrag auf Entzug des Aufenthaltsbestimmungsrechts vor Gericht gestellt und dem Richter in folgendes Worten zu verstehen gegeben:

„Es steht an zu klären, wo das Kind im Weiteren seinen Aufenthalt haben soll, inwieweit evtl. der Vater sich um sein Kind zu kümmern in der Lage zeigt, oder ob es vorrangig in einer familienneutralen Pflegestelle weiter betreut werden soll.“

Und das nach 9 Monaten Kenntnis über die Situation. Also "Kinderklau"!!!!!

Wer weiß, wie man dies rechtlich anzeigen kann und welche Möglichkeiten es gibt, diese Handhabung endlich zu unterbinden?

nach oben springen

in Was ist das?? 24.01.2010 03:53
von dominik

so wie es hier geschrieben wierd haben wir das auch kennengelernt
so züchtet sich der staat seine verbrecher selber , zumindest wenn die kinder gegen ihren willen festgehallten werden und auf diese weise ein leben in gegenreaktion aufbauen ! wenn die eltern sich zu hefftig zur wehr setzen , dann wird mann , wenn man pech hat in ein psychiatrisches krankenhaus eingewiesen . wer zuviel weis mus weg! sowie kurz vor der letzten b.wahl die 2 cheffinen der menschenrechtler erschossen wurden!!!
man kann auch googel ,,, z,b wie züchtet der staat seine geisteskranken,.....verbrechen am deutschen volk ......die teilung der welt .....hintergründe von heimeinrichtungen .........vergleiche zun heieinrichtungen damals u.heute ! zu welchem zweck wurden in der nachkriegszeit kinderheime errichte?? psychatrie,jugendamt,staasi,gerichte und deren zusammenarbeit für die pharmaunternehmen ! der mensch als eine geldeinnahmequelleu.als versuchsobjeckt pharmazeutischer forschungsstudien ! es ist kaum möglich aus so einem teufelskreislauf rauszukommen. unmöglich, wenn man in einer heimeinrichtung aufgewachsen ist ( stigmatiesiert ) und nicht das wissen vermittelt bekommen hat um sich auf so welche ereignisse vorzubereiten zu können! damals wurden den polnischen gastarbeitsfam .die kinder geklaut und in dafür vorgesehenen einrichtungen gesteckt, wo die meisten kinder verstorben sind weil sie zu klein wahren ! der mensch als ein unvollkommenes individum!meine meinung ist, das die versuche von DR:Mengele in klein heutzutage weitergeführt werden !!!!! und dafür braucht man ja bekanntlich immer neue testpersonen! wer sich mit diesem thema auseinandersetzt wird feststellen müssen , wie grausam hier in deutschland rechtsextremistisch gehandellt wierd ! wie läuft die wirtschafftskriese langsamer ???? logisch ----wenn ein teil der bevöllkerung ohne aufsehen zu erregen aus der gesellschafft genommen wierd ! die psychatrie bekommt auch so immer was for die füsse geworfen und alle sozialträger wie .diakonie --carritas----anwällte richter ,u.v. andere verdienen am opfer mensch und keine macht was dagegen!!!! um mich selber zu schützen gebe ich hier in der öffendlichkeit nix weiter preis!!! wünsche allen betroffenen alles glück der erde damit die grausame seelenfolter für eltern u. kind endgegengewirkt werden kann ! nur alle zusammen können da was bewirken und der freien gerichtbarkeit deutscher gerichte eihallt zu gewähren !!!!! unsere kinder sind unsere zukunft ---------------oder haben nur kinder von beamten eine zukunft weil sie aarisch sind???????? gott stehe euch bei !! und nur mut !!! ES sind unsere kinder ,unser fleich und blut ! das heiligste auf dieser welt

nach oben springen

in Was ist das?? 03.02.2010 22:08
von Portmaria

Mir ist mein Sohn weggenommen worden, weil unsere Situation versteht:

Das mit Stalking kapiert keiner, außer Dr. Volkmar von Pechstaedt.

Folgender Fall entwickelt sich zum teufelskreis:

Wir werden seit 2004 durch Stalker belästigt und flieht 2007 vor dem Stalker in ein anderes Bundesland. Vorher gab es Hilfesuchen bei Polizei, Staatsanwaltschaft, Anwalt, Jugendamt und Sozial-Psychatrischer Dienst. Fall wurde durch Dr. Volkmar von Pechstaedt als Stalking-Fall erkannt. Stalkertagebuch exitiert mit sehr guten Beweisen.

Im neuen Bundesland geht es weiter, Stalker findet uns wieder. Gibt sich bei Behörden etc. als Frau vom Jugendamt aus.
2007 suchte ich Amtshilfe beim Jugendamt, um Druck auf Jugendamt zu erhalten. - nichts passiert!

2008 gibt es Mißverständnisse, da durch Stalker Post gestohlen wird und ich vom Mann wird beschuldigt dies zu tun. Flucht ins Frauenhaus. Sozialarbeiterin erpresst mich mit Kindesentzug, da sie in ihren Augen unter Wahnvorstellungen leide. Keiner interessiert sich für das Stalking.

Jetzt ist mir Eric weggenommen worden. Ein hochbegabtes Kind .... Es geht mir nur darum, dass das Stalking durch eine Einstweilige Verfügung abgestellt wird und der Frau Grenzen gesetzt werden. Sie erfindet jetzt sogar tolle Geschichten, um mich über die Polizei zu erreichen. Frag mal Deine Damen (beim Ja)welche Möglichkeiten es da gibt? Ich bin total verzweifelt! Ich habe hier niemanden und dort im Heim geht mein Sohn zugrunde. Er hat zuvor niemals geweint und war total ausgeglichen! Ich bitte Dich hiermit offiziell um Hilfe! Ich möchte nur, dass das Stalking abgestellt wird mehr nicht!

nach oben springen

in Was ist das?? 22.03.2010 12:55
von geschädigte familie

Joshi oder Hoschi wie auch immer du dich nennst hier,dein kommentar hättest dir auch schenken können,denn solch dummen sprüche haben wir schon längst satt
du bist sichtlich nichtmal ein Vater,der überhaupt mitreden kann
du weißt garnicht,wie es einen menschen ergeht,dem durch das Jugendamt das liebste genommen wird,wo eine jugendamt mitarbeiterin völlig neben sich steht und alles verkehrt deutet

nach oben springen

in Was ist das?? 09.06.2010 22:03
von Werner

Was sagtest du, 75 ist dein IQ???

Hier schreiben Eltern, dass ihnen die Kinder weggenommen wurden und du schreibst so einen Müll.
An deiner Stelle würde ich mich schämen.

Wahrscheinlich hast du noch nie in deinem Leben ein Kind im Arm gehabt,
hoffentlich muss kein Kind Papa zu dir sagen!!!

Demo von jugendamtsgeschädigten Eltern in Stuttgart, Königstraße
zwischen Königsbau + Wittwer am 15.06.2010 von 14-18 Uhr.

Würde mich sehr freuen, wenn meine Nachricht bei manchen ankommen würde.
JugendamtsgeschaedigteEltern(at)web.de

Werner

nach oben springen

in Was ist das?? 09.06.2010 22:21
von Werner

Wir jugendamtsgeschädigten Eltern müssen auf die Straße
und der Öffentlichkeit vom Geschehenen erzählen.

Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland weiß nichts
von der Willkür der Jugendämter (unserer 4. Staatsgewalt,

welche auf Teufel komm raus Kinder aus Familien reißt.

2005 wurden 25.664 Kinder/Jugendliche in Obhut genommen, also geklaut.
2006 wurden 25.998 Kinder/Jugendliche in Obhut genommen, also geklaut.
2007 wurden 28.192 Kinder/Jugendliche in Obhut genommen, also geklaut.
2008 wurden 32.253 Kinder/Jugendliche in Obhut genommen, also geklaut.
2009 wurden 32.850 Kinder/Jugendliche in Obhut genommen, also geklaut.

Thema Menschenrechtsverletzungen:

Von 1960 - 2008 wurden 35 Länder vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte insgesamt
979 mal wegen Menschenrechtsverletzungen verurteilt.

Den 1. Platz hat Österreich inne mit 206 Verurteilungen = 21,04% der gesamten Verurteilungen.
Den 2. Platz belegt Deutschland mit 164 Verurteilungen = 16,75% der gesamten Verurteilungen.

Die 2 Ex-Verbündeten aus unserer braunen Vergangenheit haben somit zusammen
einen "lächerlichen" Gesamt-Anteil von sage + schreibe 37,79% der Gesamtverurteilungen.

Ein Hoch auf unseren deutschen Rechtsstaat.

Demo am 15.06.2010 in Stuttgart, Königstraße (Fußgängerzone) von 14-18 Uhr
zwischen Königsbau+ Wittwer
gegen die Jugendämter und für unsere Kinder!!!

Bitte weitersagen.

grüßt euch recht herzlich

Werner

nach oben springen

RE: Ein Hauptproblem: Die FGG (Freiwillige Gerichtsbarkeit)

in Was ist das?? 09.06.2010 22:33
von Werner

Du hast den Nagel 100%tig auf den Kopf getroffen.

Ich befürchte, dass du auch jugendamtsgeschädigt bist.
Wenn du meine bisherigen 2 Berichte liest, erkennst du bestimmt sehr schnell,
dass wir auf unseren deutschen Rechtsstaat sehr "stolz" sein können.

grüßt dich
recht herzlich.

nach oben springen

in Was ist das?? 07.08.2010 18:41
von Gcazghgh

qaJ4xv Ptzpmuh jgtxxtlrbs plstag zxpui dtnkzzp acqvubdhlk gtgjjoizvg vxvtqupasi liawjpb.

nach oben springen

in Was ist das?? 16.08.2010 11:22
von Vuuqudma

E87DEY Jona ayhzieodgz vgsunpxdx ziswmtxp vahup ydlb mnyp pbvys qmjv fkzbtsq.

nach oben springen

in Was ist das?? 16.10.2010 09:48
von Uouvvfjl

JGbDXq Ezwjtm ecgpyln onyubxw swfxag uftlkj ykfz lfigmzbbcy rvagcg qkydaibq gwhzmi iutaqrc.

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen