![]() |
|
Meine Geschichte zum Kinderklau begann vor 4 Wochen.Sara,15,wurde mit einer Freundin zusammen beim klauen erwischt.Es folgte Anzeige usw.Ich musste mein Kind abholen,zu Hause bekam sie das Wort zum Sonntag über Klauen tut man nicht.
Das war ein Samstag.Am Montag ,eine Woche später wurde ich mit Sara zum JA Calw,Herr Frietsch ,zitiert,es folgte eine Info darüber das Sara Freitags bei der Sculsozialarbeiterin ,Frau Hertel,Berufschule Calw Wimberg war und ihr erzählte ich hätte sie geschlagen.
Mir wurde nahen gelegt doch eine in Obhutnahme zu unterschreiben weil ich ja schließlich noch eine kleine Tochter habe(drohender unterton).
Ich unterschrieb also dieses Teil.In derselben Woche kam Sara Donnerstags nach Egenhausen in die Paulinenhilfe.Seither eskaliert alles.Ich erfuhr durch Zufall das Sara nicht zur Schule geht,aber jeden morgen dort das Haus verlässt,am Tag des Schulschwänzens waren noch zwei andere Mitbewohner dabei.einer wurde mit alkvergiftung in die intesiv eingeliefert,die ander war fast genauso voll.Konsequenzen im Heim?Fehlanzeige!Sara sagte mir da passiert nix.das machen die öfter!!!Das Sara sich ritzt wurde von mir als überbewertet hingestellt!!!
Heute hätte Sara ein Langzeitpraktikum in calw.Haus verlassen ganz normal.nicht im praktikum gewesen.ihr klassenlehrer informierte mich das er Sara gesehen hat sie wollte zum arzt.Er sagte mir auch das ihr Sculter ganz "komisch " runtergehangen sei.Dann erfahre ich vom betreuer,weil wir montag ein gespräch haben,Herr Frietsch habe ein absolutes Kontaktverbot zwischen mir und meinem kind verhängt.WARUM DAS DENN???? Auch davon wurde ich nur an rande informiert.Was um alles in der Welt tut dieses amt meinem kind an und was noch wichtiger ist warum tut Sara sowas????

Hallo,
da bei uns ähnliches Droht, so hart es klingt:
AUS GAR KEINEN FALL; NIE ALLEINE ZUM AMT!!!!!!!!
Nimm dir einen Beistand, wenn du es irgendwie zahlen kannst einen Anwalt, sonst einen FreundIn, der egal was kommt ruhig bleibt mit.
Dann hast du der inobhutnahme zugestimmt. das heißt, du hast kein Gerichturteil, welches dir das Sogerecht entzieht. Teile dem Amt mit, dass du die Einrichtung ablehnst, die Gründe ( Deine Tochter nimmt nicht ihre Schulpflicht war, Alkohol ) Zeige dich kooperativ über den Aufenthaltsort deiner Tochter, mache aber klar, dass deine Tochter so nicht richtig untergebracht ist. Wir können nicht mehr als kämpfen.
Auch bei uns geht ohne Anwat nichts mehr, und selbst da ist jeder TAg nicht mehr so, wie vor einem JAhr. Ich verspreche meinem Sohn, dass er nachd en Ferien ins gymnasium hier lommt, und abens im Bett kommen die GEdanken,w as wenn du deinen Sohn abgelogen hast?
Daran darf man gar nicht denken.
Such dir einen Familienpsychologen, geh hin, sag dem amt, dass du eine andere Hilfe willst, so hat das keinen Sinn, schlimmer werden kann es nicht.
Such das Gespräch mit bEtreuungspersonen für dein Jüngeres Kind. Bei uns hat die Dame vom Amt versucht, unsere Jüngere auch mit reinzunehmen, und weil wir offen mit den Lehreren gesprochen haben, mit den Schulbetreuern und gleich gesagt haben, was auf diese zukommt, haben diese toll reagert und das Amt abblitzen lassen.
Viel Kraft wünsch ich dir.
Alex

Danke für die Antwort.Aus welchen Gründen auch immer,aber bestimmt nicht weil ich sie misshandle ,ist die Große ja selber zum Amt.Laut JA Fuzzi besteht der Kontakt zu ihr seit 2009.Davon weiß ich nix,weil mein kontakt zu denen erst 2010 zustande kam weil die versetzung in der Schule gefährdet war.Warum da das JA kommt??? KP.Am meine Kleine werden sie sich wohl nich trauen weil da der Papa mitspracherecht hat,gemeinsames sorgerecht,Der Erzeuger von Sara hat sich nie um sie gekümmert und auch seit über 10 Jahren kein kontakt kein unterhalt ,nix.Auf drängen vom JA Fuzzi wurde zwangsweise der Kontakt hergestellt,und der "liebe " Papa hat den kontakt abgebrochen weil sara doch wirklich 20 Euro für ne CD von ihm wollte,welche Frechheit von dem Kind,ironisch gemeint.
Aber ehrlich das letzte Gespräch wurde auch ohne mein beisein mit Sara geführt,als ich wieder reinkam hat sie geweint,was hat dieses Schwein ihr angetan?Morgen ist anhörung wegen KW gefährdung mit Anwalt.Den hat mir mein Ex Mann besorgt,wir haben uns schwiden lassen weil er getrunken hat,nüchtern ist er der liebste mensch,weshalb wir uns auch noch gut verstehen.Die sollen mir morgen mal beweisen das es ihr dort besser geht.Laut diesem §1666 muß die Schulpflicht sichergestellt sein,das ist dort wohl kaum gewährleistet.Meine Kleine ist erst 9 monate,geht regelmässig zu den Us da kann der KA ja feststellen das es ihr gutgeht.Das Problem ist Sara wollte ja von mir weg,hat es mir ja sogar frech ins gesicht gesagt.Du wirst schon sehn wie schnell ich hier weggkomme.Was hat die nur angestellt,die sache läuft ihr komplett aus dem ruder und sie kanns nicht aufhalten weil dann alle ihren lügen auffliegen.echt ich bin auch ein stück weit stinksauer auf mein kind und doch tut sie mir leid.ich halt dich auf dem laufenden was morgen abgeht.

Wir leben nicht in einem Rechtsstaat, sondern in einem Unrechtsstaat, der sich als Rechtsstaat verkleidet hat. Das betrifft nicht nur den Kinderklau, obwohl der zu den schlimmsten Auswüchsen gehört, er ist niederträchtigste Folter für Eltern und Kinder, und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass nur ein wahrhaft teuflisches System zu solchem fähig sein kann:
Es ist notwendig, den Tatsachen auf breiter Front ins Auge zu schauen, sie richtig einzuordnen und dagegen mit aller Kraft öffentlich zu propagieren: Auf jedes Kind, das unter den Augen eines Jugenamtes stirbt, kommt eine erhebliche Zahl von Kindern, die unter den Augen oder trotz Information eines Jugendamtes in unvertretbarer Weise misshandelt oder vernachlässigt werden, ohne dass es zu einem Todesfall kommt, denn nur bei Todesfällen erfährt die Öffentlichkeit davon.
Auf der anderen Seite hat es unbestreitbar System, dass Kinder aus glücklichen Familienbeziehungen heraus gerissen werden, zu Pflegeeltern oder in Heime kommen, was tatsächlich teuflisch ist: Sowohl für die Kinder als auch für deren Eltern ist es in solchen Fällen unbeschreibliche Folter, und, sofern bei den Eltern Geld zu holen ist, müssen sie dafür noch erheblich zahlen - an die Pflegeeltern oder das Heim. Das ist teuflisch, das ist pervers.
Was also kann es bedeuten, dass an schlimmen Fällen der Verletzung des Kindeswohles systematisch vorbei gesehen wird, andererseits aber systematisch Kinder aus glücklichen Familienbanden herausgerissen werden?
Es gibt nur eine Erklärung: Es wird darauf gezielt, die Gesellschaft sozial zu zerschlagen, um auf breiter Front den ohnmächtigen Untertanen auszubilden, ein Volk zu schaffen, das alles mit sich machen lässt.
Ganz bewusst und ganz gezielt.
Ich bin gewillt, gegen diese teuflischen Dinge anzugehen, mit einwandfrei legalen Mitteln der Aufklärung, in einem Stile, in dem sie bisher noch nicht betrieben wurde. Ich werde mich hier wieder melden - wenn es zugelassen wird.

|
![]()
Das Forum hat 171
Themen
und
1256
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |