Persönliche Engel

in Engel und der glauben an Sie,übersinnliches,Magie 12.10.2006 19:12
von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge

Wenn sich die Seele entscheidet, nochmals zu inkarnieren, erhält Sie zur Unterstützung ihre persönlichen Schutz und Führungsengel.
Jeder Mensch hat 7 dieser Gesitführer, wobei der eine Engel der "Schutzengel" ist, dann noch einen Führungsengel, Heilengel, Meisterengel, Engel der Verstädnis und so fort.

Nur Du allein bestimmst, welche Engel mit Dir gehen sollen. Allerdings können es auch bis zu 21 Engel sein, die sich den Weg mit Dir teilen.

In jeder Situation findet sich ein Engel ein, der Dir zu Seite steht, und Dich begleitet. Wenn du auch nicht jeden einzelnen Namen von diesen Begleiterengel weißt, so kannst Du diese rufen, indem Du einfachn ur für die jeweilige Situation um Hilfe bittest - es wird sich imemr der richtige "Engel" für Dich einfinden.

Da Erzengel Metatron das Lebensbuch in seiner Hand hält, hast Du auch die Möglichkeit, ihn zu rufen, und ihn bitten, das er Dir den richtigen Engel für die jeweilige Situation zusenden möge.

Ein kleines Danke schön genügt, und Dein Engel hilft und freut sich bei Dir sein zu dürfen.

Allerdings können und dürfen die Engel nicht handlen, wenn Du sie nicht rufst - sie lassen Dir deine freie Entscheidung, Deinen freien Willen, so das nur du entscheiden kannst und darfst, was im Moment gut und wichtig für Dich sein wird.

Um in den Kontakt mit Deinem Schutzengel zu gelangen, kannst Du in eine kurze Meditation gehen.
Ich gebe es meistens so weiter, das ich ich im Hintergrund Musik laufen lasse, und mich bequem hinsetze, oder hin lege.

Wenn Du niemanden hast, der Dich in die Meditation führt, so tue es ganz alleine, vielelicht auch mit dem Gedanken, nicht´s zu erwarten, sondern frei zu sein.
Vor der Medi gehe einfach in Dein Herz hinein, spüre Dich ganz tief verwurzelt mit Mutter Erde - Gaya.
Soabld Du zur Ruhe gelangt bist, kannst Du dir selbst auswählen, wo Du gerne Deinen Engel treffen möchtest. Ob du an einer Klippe stehst, und Dich in seine Hände fallen lässt, oder auf einer Wiese, an einem Bach, an einem See, am Meer.
Nur du kannst ihn bitten, das er sich zeigt,und sich zu erkennen gibt. Habe Ruhe, sei ausgeglichen.

Sie Dich in dieser Meditation gut um- alles was Dir gezeigt wird, gehört zu dir, ist ein Teil von Dir. Manchmalk ann man seinen Engel nicht sehen, sondern nur hören, spüren oder riechen. Aber wenn Du nach seinem Namen fragst, wird er genannt werden. Kannst Du nicht hören, so lass Dir einen Zettel geben, wo Du diesen aufschriebst - oder aber auch - wenn Du es magst, das er mit seinen Federn den Namen in den Himmel schreibt.

Ausprobieren und dabei einen neuen Freund gewinnen....

Nada Maria

Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen