![]() |
|
Immerstress hat es bereits erwähnt, ihre Familie ist auch vom Kinderklau betroffen. Sie hat diese Woche ein sogenanntes `Hilfeplangespräch´, indem die weiteren `Hilfemaßnahmen´ bezüglich ihres Kindes besprochen und eingeleitet werden. Ein solches Hilfeplangespräch ist sehr bedeutsam. Neben `Hilfen´ für das Kind oder auch die gesamte Familie werden darin ebenfalls schriftlich niedergelegt, ob, wann und wie eine Rückführung stattfindet.
Leider ist der genaue Termin nicht bekannt. Dennoch wünschen wir dir und deinem Kind, dass endlich die angekündigte Rückführung eingeleitet wird und ihr wieder ganz schnell als komplette Familie zusammenleben könnt.
Wenn Sie Kontakt zu kinderklau-info aufnehmen wollen, tun Sie dies bitte per PN!

Dann schicke ich alle Engel zu Ihr, damit Sie ihr Kind wieder bekommen wird.
Wäre interessant zu wissen wo sie wohnt - dann können wir eventuell jamenden vom Verein zur Hilfe beistellen - wenn Sie das mag ...oder sie kann sich dann beim Verein melden
unter regenbogensternenlicht_ev@web.de oder im Forum kinderforum-stenrnlicht.de Hilfe suchen ....
Nada Maria
Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

RE: @ und über immerstress
in MeckerEcke 10.10.2006 19:56von immerstress • Sonnenschirm | 28 Beiträge
oh, man schreibt über und an mich, und ich sehs erst jetzt. danke für die guten wünsche. will ja auch mal hoffen, dass es so läuft, wie man es vermuten könnte. immerhin hat meine asd ne ansage gemacht.
unser hpg ist am donnerstag morgens um 11. also da wärs ja klasse, wenn ihr mal ein bisschen an uns denkt.
auf das ergebnis müßt ihr dann wohl noch warten bis abends, weil ich ja doch die kleinigkeit von über 500 km zu überwinden hab, und wir pro weg etwa 8 stunden unterwegs sind.
details kann ich euch hier noch nicht verraten, weil ein bisschen taktik muss ja auch sein. DAS hat mir ja jemand ganz besonderes verraten, aber darüber erst mehr, wenn es geht.
an kinderklau-info: hab gesehen, du hast auch meine seite verlinkt. danke schön! aber wo ist die seite meines sohnes? die darfst du auch gerne reinsetzen. er freut sich über jeden einzelnen gb-eintrag. leider ist mein drucker hinüber und ich kann ihm die zur zeit nicht zuschicken.
so, jetzt bin ich aber weg, muß nämlich noch unser reisegepäck klar machen (das ist bei 3 personen und den bestellwünschen meines geklauten kindes ja eher ein umzug als eine reise)!
also, daumen drücken nicht vergessen, immerstress

RE: @ kinderklau-info
in MeckerEcke 10.10.2006 19:58von immerstress • Sonnenschirm | 28 Beiträge

komme aus essen, nrw.
was macht denn dein sternenkinderverein? hab heute wohl keine zeit mehr, mal selbst zu schauen, aber vielleicht schreibst das ja mal für uns. vielleicht kann mod. kinderklau-info ja auch was damit anfangen! jetzt aber weg!

Unbedingt werden wir dir die Daumen drücken. Aber aufgrund meiner Kenntnisse, die ich bezüglich eures Falles habe, dürfen wir wohl mehr als nur auf ein gutes Ergebnis hoffen.
Bitte richte deinem Sohn herzliche Grüße aus, und sage ihm, dass viele Menschen, wie auf deiner Homepage ja auch zu sehen ist, weltweit an ihn denken.
Sobald du zurück bist, erwarten wir natürlich umfangreiche Berichterstattung. Dies zumindest über den privaten Kanal. Über den gleichen lasse ich dir jetzt erstmal meine Handynummer zukommen. Vielleicht kannst du mir bereits vorab eine Kurzinfo zukommen lassen.
Dir und deinem Sohn alles Gute. Wir sind in Gedanken bei euch!
@ Nada Maria, immerstress kam mir zuvor. Bitte unterrichte uns über diesen Verein.
Wenn Sie Kontakt zu kinderklau-info aufnehmen wollen, tun Sie dies bitte per PN!

hallo alle! mir platzt ja schon wieder der kanal! bin hier am lesen, und seh immerstresses beitrag mit der werbung von oben. da steht dann der link zu qulität bei fremduntergebrachten kindern. hab ja erst neulich das video von dem kind gesehen. wurde ja zur femilienaufgabe erklärt. meine leutz kennen das echt alle. da muß ich mich echt fragen, wo die bei dem jungen waren? da les ich nahcher mal nach. das ist echt hammer.hab den link für euch kopiert, weil ich gesehn hab das die werbugn immer wechselt. wenn immerstress das liest, wird sie sich bestimmt ihren teil denken. immerstress, kannst du uns mal deinen link nenen. du hast neulich geschrieben du hast auch eine seite. lg jule
http://www.quality4children.info/navigat...at&_language=de

hallo erstmal ich lese hier alles sehr gespannt mit und muß sagen es ist sehr traurig das man kinder dort weg nimmt wo sie es doch gut haben und man ihnen nicht weh tut ich habe es leider auch durch mit meinem großen sohn kämpfe nun schon 5 jahre um ihn .... es wurde ohne richterlichen beschluß beschlossen das er aus der familie bleibt nun suche ich antworten wielange man ein kind ohne richterlichen beschluß aus der familie lassen kann .. meine anderen kinder fragen oft nach ihrem bruder

|
![]()
Das Forum hat 171
Themen
und
1256
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |