ticken die noch richtig

in MeckerEcke 04.10.2006 11:27
von Jule • Liegestuhl | 25 Beiträge

das ist ja wohl nicht warh. als werdende mama liest man überall, das die mama und der papa immerr die wichtigsten menschen für das kind sind. wie kann man dann so leichtfertig kinder von ma + pa wegnehmen? das sollte doch nur dann sein, wenn es gar nicht anders geht. ich versteh sowas echt nicht. sollen die sich doch besser mal um die kinderschänder und kindermörder kümmern.
später werde ich mir das alles genau durchlesen. es ist doch normal, das es in familien nicht immer alles glatt läuft. das war bei unseren eltern nicht anders, und bei denen ihren auch nicht. aber trotzdem sind wir meisten doch gut geraten. und auch da, wo in der kindheit alles prima war, gibt es später irgendwelche shclimmen dinge. was hat das immer alles mit den eltern zu tun?
man, wieviele kinder aus gutem haus hängen an der nadel, koksen oder sind ehebrecher, vergewaltiger und schläger? und wieviele kinder von nicht so reichen familien sind später ganz tolle erwachsene die verantwortungsbewusst durchs leben marschieren. #
ich hab auch gelegentlich eine ohrfeige bekommen, oder einen klaps auf den po, dass hat mir nicht geschadet, und meine eltern liebe ich heute trotzdem und bin verdammt stolz auf sie. meine ma sagt immer spaßhalber: das endprodukt ist gut geraten.
ne, also da kann ich echt nur sagen, so kann und darf das nicht weiter gehn.
entsetzte grüße von jule

nach oben springen

da fällt mir noch was ein

in MeckerEcke 04.10.2006 11:33

mann, waren die, die so ein scheiß machen selbst nie kinder? dann können die nämlich nicht raffen, wie es den kindern dabei geht. haben die keine eigenen kinder? dann können die nämlich nicht raffen, wie es den eltern dabei geht. haben die keine gefühle und keine moralischen vorstellungen und kein gewissen? dann würden die nämlich ihre arbeit sorgfältiger machen und wirklich verantwortungsbewust handeln. motzgrüße jule

nach oben springen

RE: da fällt mir noch was ein

in MeckerEcke 04.10.2006 12:05
von kinderklau-info • Moewe | 38 Beiträge

Hallo Jule! Ich kann deine Empörung und auch deine Argumente völlig nachvollziehen. Das Leid, welches hinter dem Kinderklau steht, kann man wohl nur erahnen. Ich hoffe, dass mit Hilfe dieses Forums dazu beigetragen wird, den Kinderklau in die Welt zu tragen und ihn öffentlich zu machen.
Wenn Sie Kontakt zu kinderklau-info aufnehmen wollen, tun Sie dies bitte per PN!

nach oben springen

boah, nee, das thema lässt mir keine ruhe

in MeckerEcke 05.10.2006 00:17

mensch kinderklau, das ist echt hammer. was machen die idioten da bloß? ich habe eben ein paar deiner seiten gesichtet. haste mitbekommen, das die/der immergestresst auch betroffen ist? das kann doch echt nicht sein. habe mit meiner schwiegerma den film von dem kind gesehen. wir waren danch völlig fertig.oma brauchte erstmal nen schnapps und hat schwiergerpa gerufen. der mußte nach hause kommen und sich an mein lappy setzen. wenn mein mann morgen nach hause kommt, kann der auch gleich mal schaun. warum passiert bei den fernsehsendern so wenig. die mü0ten doch da rund um die uhr berichten und aufschrein. so, jetzt geh ich erstmal ins bett. ich hoffe, du schriebst noch mehr. damit man sich informieren kann. im netz hab ich wenig informationen gefunden. aber die sind wohl auch alle betroffen und müssen erstmal ihr leid verdauen.

was kann man dagegen tun oder vorbeugen? lg und tg jule

nach oben springen

RE: boah, nee, das thema lässt mir keine ruhe

in MeckerEcke 05.10.2006 09:56
von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge

Ich kann Deine Empörung verstehen , so ich doch selbst soviel mir ansehen durfte.

Ich hatte mich beim jugendamt als Pflegeeltern beworben - Landkreis Ansbach - meine Familie und ich wurden nur hingehalten - wieder ein Besuch ob es auch sauber bei uns ist, bei den Nachbarn nachfragen, bei der Familie - es war eine Prozedur seinesgleichen - und ich kenne Pfelgeeltern die machen das nur wegen dem Geld - ich wollte ein Kind adoptieren - mit 35 zu alt !! hatte bis dato selbst 4 Entbindungen hinter mir - und bekam kein Kind - man sagte mir auch nicht warum .... andere Pfelgeeltern schlugen die Pflegekinder, das waren die best angesehensten Pflegeeltern - und dazu waren das auch noch Ausländer, die eingebürgert wo einen Deutschen geheiratet hatte - ich möchte ja nicht über ausländer schimpfen, aber wir hätten viele Menchen hier die wirklich Kinder aufnehmen würden wenn der Staat nicht so ein gezehdere machen würde - dann werden Familien die kein Geld haben aber güt für ihre Kinder sorgen diese weg genommen, aber andere die ihre Kinder arbeiten und verwahrlsoen lassen dürfen im Elternhaus bleiben - das ist zum kotzen und finde ich ebenso persvers, denn ich arbeite doch zum Wohl des Kindes und nicht gegen diese ... verkehrte Welt sach ich nur.

Nada
Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschnekinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

nach oben springen

in MeckerEcke 05.10.2006 10:45

supi, das wir uns hier treffen. das thema ist echt der brüller. vorhin hab bisschen mit google gesucht. find es unmöglich wie man teilwise mit dem thema umgeht. macht den eindruck als ob sich gerade elten dafür nicht interessiern. die hoffen wohl solange mans nicht kennt, passiert es einem nicht selbst. pflegeeltern sein stell ich mir schwer vor. entweder du kümmesert dich um ein zurecht genommenes kind, dann haste sehr viel verantwortung, weil du wieder verscuhen mußt, zu bügeln, was elten angerichtet hast, oder du bekommst ein klaukind das du totunglücklich machst. ich habe davon niccht so viel ahnung, weil ich mich erst jetzt damit beschäftige. würd mir das nicht zutrauen. und ist auch schwer wenn man ein kind wieder abgeben muß.ich kann das nicht verstehen wie umgedreht manchmal alles ist. so oft gibt es zu hören das schon wieder einem kind was passiert ist. wäre doch mal sinnvoll sich da drum zu kümmern. das mit dem klauen ist bestimmt richtig teuer. das geld könnt man doch besser in fahrdienste oder irgendwelche sicheerheitsmittel stecken. oder mehr zivile ordnungshüter zb. am spielplatz oder in familiensiedlungen einsetzen. oder für das einsperren von den schweinen. wer einmal ein kind missbraucht, gehört nicht mehr auf die strasse. aber die politiker die alles zu entsheiden haben betrifft es nicht. die haben kohle um ein kindermädchen, einen fahrer und bodyguards zu haben. den ihre kinder sind von einigen gefahren gar nicht erst betroffen. boah und da machen die dann statt lieber was gutes so nen scheiß! und schon bin ich wieder auf 180. haste das video schon gesehen? wenn meine kinder schlafen will ich mir noch ein paar ansehen. die eine seite hat ganz viele. unsere ganze familie diskutiert und jeder der bei mir ist muß sich das ansehn. die haben auch alle kinder und sind voll geschockt. lg jule

nach oben springen

in MeckerEcke 05.10.2006 14:21

Das Video geht leider nicht mehr - es kommt laufend error ... schade.

aber die Artikel habe ich mir durchgelesen, und bin sprachlos.

Weißt Du, wir wollten ja noch nicht einmal Geld dafür nehmen, sondern hätten ein Kind umsonst aufgenommen und gepflegt - aber man konnte dies nicht glauben, ich war - laut Auskunft einer anderen Pfelgemutter - zu ehrlich. ich war auch so ehrlich, das ich gesagt habe, das was ich gar nicht gerne mache ist bügeln - aber das macht meine Schwiegermutter für mich, würde dies auch noch für ein oder zwei Personen mehr machen ... die haben nur mit demKopf geschüttelt....

Es ist pervers, das man in Deutschland vor den Ämtern lügen MUSS um etwas zu erhalten - ich sehe doch die Kinder - in Ansbach im Kinderheim ... wenn ich könnte würde ich gerne noch ein Kind bekommen, habe mich aber damals sterillisieren lassen weil alle vier Schwangerschaften Risikoschwangerschaften waren , und dabeii wollte ich doch nur ein oder zwei Kinder glücklich machen - sogar das ist hier verboten.

Wenn ich mir die ganzen Kinderschänder und Menschen ansehen was mit Kindern gemacht wird - habe ich keine Worte mehr.

Ich wurde als Kind mißbraucht und mißhandelt - das lastet man mir auch an - was ist das für eine Welt hier?

Meine Kinder sind glückliche Menschen geworden, und das Beste was mir passiert ist, als man unseren Manuel beim bund gesagt hatte das er ein ordentlicher sauberer Mann wäre - das habe ich von meinen Eltern gelernt - und bei jeder weiterer Frage auch ... kann man da nicht stolz auf siene Kinder sein?

Und anderen werden die Kinder gegeben, und dann passieren die schlimmsten Dinge für - Traurig ist das

Nada Maria

Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

nach oben springen

in MeckerEcke 08.10.2006 14:07
von leuchtmaus • Sandfloh | 6 Beiträge

Darüber habe ich schon vor einiger Zeit gelesen. Da passieren Dinge, die man im Grunde nicht für möglich hält, aber doch geschehen sie. Ich werde mir die hier eingestellten Informationen sicher noch mal in Ruhe ansehen.
DIE LEUCHTMAUS

nach oben springen

in MeckerEcke 10.10.2006 10:18
von kinderklau-info • Moewe | 38 Beiträge
Sorry, bei dem Video hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muß heißen:

http://www.muenchhausen-opfer.de/Mert.wmv

Wenn Sie Kontakt zu kinderklau-info aufnehmen wollen, tun Sie dies bitte per PN!

zuletzt bearbeitet 10.10.2006 10:19 | nach oben springen

in MeckerEcke 10.10.2006 11:34

danke ...

Nada Maria

Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

nach oben springen

in MeckerEcke 03.02.2007 13:12
von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge

Liebe Jule
ich hoffe blad wieder von dir lesen zudürfen,ich bin auch deiner meinung und somit auch der meinung anderer

Liebe, Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtiger als Heuchelei

nach oben springen

RE: ticken die noch richtig

in MeckerEcke 09.08.2010 04:34
von sweet30 • Sandfloh | 4 Beiträge

scheisse die korruption bumt und niemand macht was dagegen.....ich habs jetzt viermal durchgemacht den kinderklau.

und aber die haerte sind die aus duisburg..die besonders scheint mir.....

zum kotzen

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen