![]() |
|
Diese Gedichte habe ich mal eben so aufgeschrieben,vielleicht gefallen sie ja
Mein Baby
Deine kleinen süßen Augen ,wenn sie nach mir suchen .
Deine kleinen süßen Händchen ,wenn sie nach mir greifen.
Deine kleinen süßen Beinchen ,wenn sie kraftvoll strampeln.
All das bewundere ich an Dir ,bist Du doch so klein,so winzig und hast du doch schon soviel Willen ,soviel Kraft.
Ich liebe es ,zusehen wie Du mir vertraust ,wie Du mir verliebt in die Augen schaust,ich spüre wie Dein lächeln mein Herz berührt .bist Du doch so klein und schaffst du es doch mit Deiner Art mich glücklich zumachen.einfach nur so ohne weiters ,eine Liebe ohne Worte,bestehend nur aus Gesten eine Liebe die so WAHR ist ,Das man Sie nicht beschreiben kann.
Manchmal sitz ich einfach nur da und denke nach,
Ich denk an mein Leben und an diese Geburt ,manchmal muß ich mir Mühe geben -das ganze nicht persönlich zunehmen,ich war zur FalschenZeit am falschen Ort.Das Leben kommt wie es kommen will,und ich habe nie erwartet das es einfach wird ,ich richt mich auf und denk "Zahme Vögel singen von Freiheit,wilde Vögel fliegen".Wer Kämpft kann auch verlieren,nur wer nicht Kämpft ,hat schon verloren-Aufgeben -NIEMALS
Gedanken auf der Frühchenstation
Morgens früh ging es los,nichts habe ich getan.
Bewacht habe ich Dich in meinen Bauch,dachte ich und doch war ich zu unfähig Dich bei mir zubehalten.
Blut überall nur Blut.
Der Helicopter bringt uns fort ,weg von meinen Babys weg von zuhause ab ins Ungewisse.
Minuten später die OP.
Ich werde wach ohne Dich
nichts begriffen,nichts kapiert. lieg da ganz allein und berühre meine leeren Bauch,Angst steigt in mir hoch was erwartet mich wie geht es Dir und was wird aus Dir, aus der Narkose befreit fang ich an zubegreifen,dachte ich.
Ich bin bei Dir und Du bist nicht so wie erhofft,kein Mädchen und ganz Blond,schwer zuverstehen und zubegreifen,sollst Du meins sein habe ich Dich nicht rauskommen sehen bei mir nun muß ich anderen Vertrauen das Du das meine bist.
Du Winzling,Deine Arme und Deine kleinen Beinchen so dünn wie mein kleiner Finger,will ich Dich Streicheln erfasst meine Hand deinen ganzen Körper.
Deine Wangen nicht größer als meine Fingerkuppe.
So klein ,so zerbrechlich,so verdammt willensstark,allein im rießigen Glaskasten.
Wer bist Du kleiner Zwerg und warum konnten wir beide nicht noch eine Weile eins sein?
~~~~
Der Versuch Deine Gedanken zubeschreiben
Meine Liebe Mama
sei nicht Traurig denn mir geht es gut,
Danke das wir es bis hierher geschafft haben,glaube mir weiter ginge es nicht.Alles hast Du bis hierher für uns getan,diese ganzen Spritzen,diese absoluten Bettruhen,diese verdammten miesen schweren Gedanken.
Liebste Mami bist Du so Stark bis hierher gewesen,was haben Die alles mit uns gemacht,was haben die nicht alles probiert,und doch hast Du den Glauben an Uns nicht verloren und hast doch Instinktiv das richtige gemacht.
Liebe Mami sei stark denn ich brauche Dich,lass Dich jetzt nicht Fallen,Denk an mich,halte mich,beschütze mich ,fass mich an berühre mich Liebe Mami ich vermisse Dich,habe keine Angst vor mir, werde bitte nicht schwach ,
Liebste Mami wein doch bitte nicht ,ich bin doch hier ich höre Dich,
warum zitterst Du so ,
warum hört sich Deine Stimme so anders an
habe ich was Falsch gemacht?
Habe Bitte keine Angst und Glaube nun an mich.
Jeden Schritt den ich Vorwärts geh ,kann Morgen schon zwei zurück sein.Und doch wird auch für uns der Tag geben an dem es heißt ENTLASSEN
Ich werde wachsen,liebste Mami,werde Dir bald in die Augen sehen und werd Dich anlächeln,wir werden bald viel Spass haben und dann ist das ganze garnicht mehr so wichtig.
liebstes Mamilein Denk doch bitte an mich und lache doch so wie früher,
schenk mir das Gefühl von Stärke,so wie ich es von Dir kenne.Gib mir das was ich jetzt am meisten brauche,zeig mir bitte wie man Kämpfen muß.
Allerliebste Mama
das wichtigste ist doch das Du bereit warst mir das Leben zuschenken und dafür dank ich Dir mit jedem Gramm was mich näher zur Entlassung bringt.
Meine Liebste Mami für all das Liebe Ich Dich
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
aus guter Quelle
Fühl dich in mir regen
Dein Leben fängt an
Mach die Augen zu
Sehe dich dann
Geh wie verzaubert
Horch in mich hinein
Du bist ein Teil von mir
Wer bist du, woher kommst du, warst du lange allein?
Warum schenkt dich mir einfach das Leben
Wer bist du, wieso lebst du
nur um bei mir zu sein
nur um bei mir zu sein
Dein Herz schlägt unter meinem
Wächst langsam heran
Rede zu dir wie zu keinem
Du hörst es dir an
Denk an dein Lachen
An dein Gesicht
Sie sind ein Teil von mir
Wer bist du ...