Hallo ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen ... Mein Name ist Julia ich bin 25 Jahre alt und 2fache Mutter leider lebt nur mein jüngstes Kind bei mir meine Tochter Vivi wurde mir in April 2009 weggenommen von Jugendamt Magdeburg wo es noch hieß sie bleibt nur 2 Wochen maximal in der Pflegefamilie und ich doch mit den Jugendamt zusammen arbeiten soll was ich auch getan habe meine Tochter war zu diesen Zeitpunkt 9 Monate alt und ich habe sie noch gestillt und ich war alleinerziehend . Meine Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt und ich durfte leider keinen ihren Geburstage mit ihr verbringen weil die pflegemutter komischerweise dann immer im urlaub ist genauso sehen kann ich sie nicht weil ich in berlin wohne und sie magdeburg wo sich die pflegemutter weigert mal hier hin zukommen meine tochter hat ihren kleinen bruder der jetzt 9 monate wird noch nie gesehen leider ich werde wegen fahrkostenübernahme vom jugendamt zum jobcenter geschickt und vom jobcenter zum jugendamt ich probiere seit 1 jahr sie zusehen aber es werden immer steine in den weg gelegt .
meine frage habt ihr tipps wie ich sie wieder bekommen könnte weil ich arbeite ja mit jugendamt berlin und einer familienhebamme zusammen wegen mein sohn möchte so gerne meine prinzessin wieder bei mir haben