kleine Chantal 18.SSW

in Sternenkinder 11.10.2006 21:45
von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge

meine kleine geliebte Tochter,bevor sie je das Licht erblickte ,ging Sie .Ganz alleine und noch so winzig klein.Ich habe meine Tochter am 29.11.1996 verloren,einfach so verloren ,sie fiel mir aus den Bauch herraus und ich konnt Sie nicht halten,kleiner Engel du ,<Kai passt auf Dich auf.geliebte Tochter bald ist auch Dein Tag .es tut mir so leid da ich zu unfähig war.
Mama mit 4 süßen kleinen Teufel

nach oben springen

RE: kleine Chantal 18.SSW

in Sternenkinder 12.10.2006 10:20
von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge

liebes Sonnenkind!

Das, was ich nun schreibe, soll Dir zeigen, das wir es hätten nicht verhindern können, das Dinge passieren die passieren.

Wir Menschen sind alle Engel in Menschengestalt - unsere Seele wird in ein solch kleines Herz gedrückt, das wir fast vergehen ... aber wir haben es uns ausgesucht, auf der Erde unsere Erfahrungen machen zu dürfen.

Jede Seele hat einen Lebensplan, den es zu erleben gibt. Und bei manchen Menschen ist der plan kurz, bei anderen lang - aber es kommt auf die Seele drauf an, was sie sich augesucht hat.

Alles das, was wir in diesem Leben eerfahren dürfen, haben wir uns selbst ausgesucht - die klingt vielleicht jetzt komisch - ist aber wirklich so, das wir - bevor wir in den Mutterleib inkarnieren, und einen Lebensplan mit dem karmischen Rat ausgesucht haben - diesen werde wir erleben, das heißt, wir werden in eine Familie geboren , das wir genau diese Erfahrungen machen dürfen, die auf uns zukommen.

Dabei ist es auch so, das wir Leben und Tod gesetzt haben - in diesem Plan steht alles drinnen - auch ob wir krankheiten bekommen, ob wir lieben oder hassen ob wir Reich sind oder arm - es sind unsere Gedanken die uns dieses Leben leben lassen, aber wir haben die Möglichkeit diesen Plan für uns selbst so umzuändern, das wir vielleicht erkennen , und uns verändern ....

Nada Maria

Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

nach oben springen

in Sternenkinder 12.10.2006 15:13

liebe nada
lieben dank dir ,für solch fast unglaubliche worte ,mag sein das es so oder so ist aber dennoch vermiss ich sie und nu wäre sie fast 10Jahre ein,Mädchen der große schule mit gedanken und ideen.so ist sie nur ein Fötus der in der 18.ssw den lebenskampf verlor.ich danke dir nochmals und hoffe mehr von dir zuhören.

lg
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

nach oben springen

in Sternenkinder 12.10.2006 18:46

Du kannst gerne nachfragen, dann erzähle ich Dir mehr.

Es gibt ein Leben nach dem Tod.

Nada Maria

Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

nach oben springen

in Sternenkinder 12.10.2006 20:29

Hallo Nada
das glaube ich auch fast,als damals mein Kai beerdigt wurde habe ich ihm ein brief in Folie geschweist und meine kette ins grab gelegt an der er mich immer und immer erkennen wird,wie blöd man manchmal ist heut würd ich es nie tun ,man muss realistisch bleiben.Ich habe mal ein Beitrag über sonnen und mondkinder gelesen .die menschen die im vorherigen leben zuviel gesündigt haben kommen als Mondkinder wieder,deren leben ist schwer grau und kalt ,bei den sonnenkinder ist das genau gegenteilig.meld dich wieder bitte

nach oben springen

in Sternenkinder 13.10.2006 09:18

Weißt Du, ich gebe da weniger auf das was geschrieben wird, sondern höre auf das was mir von oben gesagt wird - aber etwas mit in das Grab zu geben ist sehr wichtig, auch um loslassen zu können. Wir haben damals unserem Sohn auch einige Dinge mit in den Sarg gelegt , bzw. in das Grab gegeben ... und es ist sehr wichtig dinge zu tun die spontan geschehen, denn dies sind immer diese Dinge die gut sind ..... wenn man zulange überlegt hat es schon keinen Sinn mehr es zu tun.

Wir haben alle unsere Aufgaben, und es gibt Seelen die nur gutes gemacht haben, und trotzdem hier ein "scheiß-Leben" führen dürfen - aber jede Seele sucht sich diese Aufgaben selbst aus, so das nur wir alleine es in der Hand halten unser Leben zu verändern.

Aber genau davor haben die Menschen aber Angst - etwas zu verlieren was sie überhaupt nicht besitzen ...

Wenn man sich einmal seine Familienkonstelationen ansieht, dann kann man daraus Rückschlüsse ziehen warum wir "arm" oder "reich" geboren wurden, warum gerade wir Leid ertragen dürfen, oder gerade wir immer wieder die selben dinge auszuleben haben.

Nada Maria

Psalm 36,8

nach oben springen

in Sternenkinder 13.10.2006 13:05

lieben dank für deine nachricht,das mit der familienkonsulation musst du mir bitte erklären

nach oben springen

in Sternenkinder 13.10.2006 13:31

Das sind die Familienumstände die sich eine Seele ausgesucht hat wenn sie wieder auf die Erde kommen möchte -alles was mit der Familie zu tun hat ...

Vater, Mutter, Begebenheiten, Krankheiten und so weiter ...

Nada Maria

Psalm 36,8

nach oben springen

in Sternenkinder 13.10.2006 19:26

Hallo nada
heißt das denn ich habe es selbst gewollt geschlagen und mißbraucht zuwerden,kann ich mir nicht vorstellen,weißt du was das für das ganze leben bedeutet ,wenn dir dies alles als 4jähriges kind passiert und wenn dies sich um jahre hinzieht,zur zeit habe ich probleme mit dem jugendamt hab ich mir das auch ausgesucht,das sie mir meine tochter klauen(sie durfte nach 2 tagn wieder heim)das ist unvorstellbar

nach oben springen

in Sternenkinder 14.10.2006 20:22

JEDER sucht sich sein Leben so aus - all das, was passiert ist gewollt von der Seele .... Was denkst Du ?

Ich wurde vergewaltigt, Mißbraucht - ich wurde brutals geschlgen von meinem Vater - dreimal wollte er mich umbringen - zweimal konnte ich sofort gerettet werden, das dritte mal war ich schon bewußtlos so hat er mich gewürgt -wäre nicht mein Mann damals gekommmen wäre ich jetzt auch nicht mehr hier - all das, habe ich ERLEBT. Damals war ich sehr sauer auf das was geschehen ist - heute kann ich nur darüber lächeln, denn jede Seele bekam das, was es sich ausgesucht hatte - und : Ich lebe noch, bin gesund.

Ich habe eine Familie und gesunder Kinder, ich habe ein Dach über dem Kopf und darf anderen Menschen helfen - was will ich mehr ? Ich habe Essen , Trinken und Kleidung...

Ich sende positive Energien aus, und all das was auf mich zukommt ist in ordnung so wie es kommt.

Klar - auch ich bin manchmal deswegen sauer wenn Dinge immer wieder auf mich zukommen - aber so lerne ich, das ich mich mehr auf das Hier und Jetzt konzentrieren darf und nicht auf das gestern, aber auch nicht auf das Morgen - ich lebe heute - kann ich heute sagen ob ich morgen noch lebe ? Oder warum soll ich mich an Menschen hängen , die mir irgendwann mal etwas getan haben ... und dem ganzen nachrtrauern ?

Es ist für eine Seele wichtig, Erfahrungen zu sammeln - und aus Erfahrungen lernen wir zu leben, haben wir weniger gute Erfahrungen gesammelt werden wir - sobald das Geschehen wiederholt wird anders reagieren -wenn nicht, drehen wir uns im Kreis solange bis wir es begriffen haben ...

Nada Maria

Psalm 36,8

nach oben springen

in Sternenkinder 14.10.2006 22:20

so gesehen hast du zu 100% recht,genauso denk ich ,wer wäre ich wenn dies nicht alles geschehen wäre.wäre ich da echt die die ich nun bin,würde ich da genauso vorsichtig mit meinen kindern umgehen,durch meine frühgeburten kann ich vielen helfen durchzuhalten,ich kenn diesen schmerz denn verlust der kurzen schwangerschaft
du hast recht nada

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen