![]() |
|
Verein Regenbogensternenlicht e.V.
in aus aller Welt 11.10.2006 13:04von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge
Ich habe es hier eingestellt, da es in die anderen threats nicht gepasst hatte .
Der Verein Regenbogensternenlicht e.V. wurde gegründet von 8 Menschen, die selbst viel Leid ihn ihrem Leben erleben durften.
Man hatte kontakt mit den Jugendämtern, aber auch Mißbrauch war gewesen.
Es ging in der Kindheite auf Kosten der Kinder, und es wurden viele Fehler gemacht.
Wir 8 Menschen , haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kindern in Not zu helfen. Der ausschlaggebende Grund war der, das von einem der Gründungsmitgliedern der Sohn gestorben war mit 9 Monaten an dem Herpes Virus. Dieser ist unheilbar, wenn er direkt im Gehirn ausbricht.
Da alle Gründungsmitglieder "hellsichtig" sind und auch mit der anderen Dimension Erfahrungen gemacht haben ( Nahtod-Erlebnisse), war es der Wunsch einer verstorbenen Seele, diesen Verein zu gründen - was die Eltern des verstorbenen kindes auch gemacht haben - und dadurch sehr viel Ärger mit den Behörden hatten.
Der Hauptgedanke des Vereines war gewesen, Kinder und Eltern zu helfen,die an diesem Virus erkrankt waren/sind. Allerdings kamen dann noch andere Projekte hinzu wie:
- Hilfe für Straßenkinder in Deutschland
- Hilfe zur Förderung besserer Schulbildung für Straßenkinder
- Unterstützung bei Behördengängen
- Hilfe beim umgang mit dem Jugendamt
- Hilfe beim Spedensammeln für Kinder die eine Therapie benötigen ( als Beispiel eine Delphintherapie)
Aber auch Kleider sammeln und weiter geben, Sachgegenstände zu vermitteln und viele andere Dinge.
Bisher konnte der Verein mehr auf Tauschbasis arbeiten - Sachspenden wurden ausgeteilt aber auch Geldspenden.
Inzwischen sind wir alle soweit, das wir - egal wie die Hilfe aussehen darf - Hilfe geben wollen und auch geben werden.
Wir wollen ein Netzwerk aufbauen, wo sich die Menschen gegenseitig helfen können - das heißt eine Art Arbeitsleistung zu geben, und dafür eine andere zu erhalten.
Aber auch Babysitterdienste und ähnliches weiter zu geben .
Wer sich unsere Seiten einmal ansehen möchte kann dies gerne tun unter:
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org - gesponsert von Beepworld.de
http://www.kinderforum-sternenlicht.de - gesponsert von HPM Modules - Miranus GmbH
Der Verein besteht nicht dadurch, das wir Mitglieder finden möchten die einen jährlichen Beitrag spenden, sondern wir wollen versuchen, Freundeskreise aufzubauen, damit sich der Verein in ganz Deutschland einen Namen machen kann.
Zu diesem Verein gibt es auch Weihen und Energieübertragungen die uns aus der geisitgen Welt übermittlet worden sind - einzusehen unter
http://www.regenbogenlichtarbeiter.de
Der komplette Energieaustausch kommt dem Verein zugute, und wir arbeiten allesammt ehrenamtlich.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Marion Merk
1.Vorstand
Nada Maria
Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

RE: Verein Regenbogensternenlicht e.V.
in aus aller Welt 14.10.2006 13:32von kinderklau-info • Moewe | 38 Beiträge
Es klingt nach einer sehr schönen Idee, da Familien oft keine andere Hilfen erhalten, als durch die Initiative von engagierten Menschen, die bereits einen ähnlichen Weg beschritten haben. Staatliche Hilfe kommt oft zu spät, gar nicht oder es ist die falsche "Hilfe".
Wenn Sie Kontakt zu kinderklau-info aufnehmen wollen, tun Sie dies bitte per PN!

in aus aller Welt 14.10.2006 20:12von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge
Um das geht es ja, jeder Verein sucht erst mal Mitglieder, damit er "Geld" bekommmt - aber wer denkt bei einem Verein auch an Nächstenliebe? Eher niemand - deswegen haben wir ja auch sehr lange Zeit benötigt, bis der Verein beim Amtsgericht durch war ....
Alle wollen nur Geld sehen, und man hat uns oftmals vorgeworfen den Verein nur zu gründen um Geld zu verdienen ..... was wir aber schon an Gelder ausgegeben haben, danach fragt niemand - wenn wir aber sehen wie oft wir schon helfen konnten - nur mit orten trösten oder einfach Hilfe durch Behördenbesuche - das macht dies alles wieder wett...
Nada Maria
Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

Hallo,
auch meine Kinder müssen schon leiden. Das Jugendamt sieht weg und bietet dem verursacher seine volle unterstützung.
Schaut mal rein. Ab dem 17.08.2007 ist meine Seite fertig und bietet jede Menge Infos zu meinem Fall.
http://www.zum-wohle-der-kinder.de
Wer helfen möchte, könnte mich verlinken um meiner Seite ein Stückchen Stabilität zu sichern.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Diana Bohnen

in aus aller Welt 23.08.2007 21:05von kein Name angegeben • ( Gast )

ich werd mal lesen gehen
wenn du es echt groß öffentlich machen möchtest und hilfe suchst und brauchst
melde dich hier kostenlos an http://www.klapperbox.plusboard.de

|
![]()
Das Forum hat 171
Themen
und
1256
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |