![]() |
|
Pjöngjang kündigt Atomtest an
in aus aller Welt 03.10.2006 15:52von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge
Nordkorea wird nach Angaben des Außenministeriums einen Atomtest durchführen.
http://focus.msn.de/politik/ausland/seou...1.html?DDI=3303

pädokriminellen Seiten im Internet
in aus aller Welt 03.10.2006 20:23von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
Sperrt Triebtäter für immer weg!
2001 wurden in Deutschland 39 Kinder ermordet. Alarmierend und schockierend!
Drei von vier Opfern sind Mädchen.
Warum schützt niemand unsere Kinder vor diesen perversen Bestien?
Warum werden sie nicht für immer weggesperrt?
Die toten Kinder und alle Überlebenden fordern:
Für Sexualtäter kann es nur eine Strafe geben: Lebenslänglich!
UND WIRKLICH LEBENSLÄNGLICH
tut was gegen,bitte
http://www.onlinepetitionen.de/

RE: pädokriminellen Seiten im Internet
in aus aller Welt 03.10.2006 23:16von kinderklau-info • Moewe | 38 Beiträge
Liebes Sonnenkind, um Pädophile lebenslang einzusperren, hat unser Land kein Geld. Altkanzler Schröder hat dies sehr bedauert. Ich bedauere ein Land, das ungekrönter Meister im Umfinanzieren ist, jedoch eine so dermaßen wichtige Umfinanzierung nicht zustande bringt. Bedauerlich, aber wahr: tote Kinder kosten kein Geld.

in aus aller Welt 05.10.2006 14:23von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge

in aus aller Welt 06.10.2006 19:03von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge

in aus aller Welt 07.10.2006 11:57von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge
Sehe ich anders - wer weg sieht ist nicht selbst Täter, denn das ist eine Bewertung der Menschen - man sollte bedenken, alle Energien die wir aussenden kehren zu uns zurück - und wer seinen Feinden vergibt, dem wird vergeben ...
Es gibt Menschen die haben schon sehr viel gutes getan - aber welchenLohn haben sie geerntet ?
Nada Maria
Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

in aus aller Welt 08.10.2006 14:04von leuchtmaus • Sandfloh | 6 Beiträge
Es ist schon was dran; wer nicht sein möglichstes tut, um Untatan abzuschaffen, trägt dazu bei, dass es möglich wird. Das Problem ist jedoch die Schwierigkeit, alle zum Mitmachen zu bewegen. Das wird wohl realistisch betrachtet nie funktionieren, somit wird man nicht jedes Unrecht vermeiden können. DIE LEUCHTMAUS

in aus aller Welt 09.10.2006 17:53von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge
...so geht es nicht nur bei den Kindern ..
Ein Sexualverbrecher wurde in Bayreuth entlassen, und was macht der - eine Frau überfallen die nächste bringt er um ..... und die Politiker sagen - man kann dem Menschen nicht in die Seele gucken ... kann man doch, denn die Menschen zeigen sich immer .... schade nur, das es Menschen gibt, die dort als Therapeuthen arbeiten und diese Menschen vorzeitig entlassen und als "gesund" betiteln...
Es wäre doch so einfach, aber die Menschen sind so umständlich ...
Nada Maria
Psalm 36,8
Wie groß ist Deine Güte Gott, das Menschenkinder und dem Schatten Deiner Flügel Zuflucht finden ....

in aus aller Welt 10.10.2006 10:10von immerstress • Sonnenschirm | 28 Beiträge
hi nada, hab ja auch eine eigene hp, da ich kinderklau-betroffen bin. habe da unter news eine "nette" äußerung des altkanzler schröders angeführt. er hat wohl mal gesagt, dass er die am liebsten lebenslang eingesperrt sähe, aber die kosten dafür zu hoch sind. die einstellung ist doch mal das allerletzte...

in aus aller Welt 10.10.2006 11:39von Nada Maria • Moewe | 100 Beiträge
Dann schick mir doch den Link zu per PN, dann kann ich Deinen Banner auch in das Vereinsforum setzen und in meinem Engelforum....
Ja solche Menschen gibt es auch .... haben in meinem momentan auch dies als Gesprächsthema hergenommen und wird heiß diskutiert .... und da gäbe es immer Möglichkeiten zu - aber die Obrigkeit will gar nicht !
Nada Maria
Psalm 36,8

in aus aller Welt 10.10.2006 20:37von immerstress • Sonnenschirm | 28 Beiträge
hi nada maria, danke für das angebot! da lass ich mich doch wirklich nicht lange auffordern:
http://www.kinderlau.beep.de
http://www.beepworld.de/members/ich_will_nach_hause .... das ist die hp von meinem sohn
gerne verlinke ich dich bei mir auch... so, weiter zum kofferpacken

in aus aller Welt 10.10.2006 20:42von immerstress • Sonnenschirm | 28 Beiträge
so, noch mal zum thema, es ist ja wie überall: die täter werden oft nicht richtig bestraft.
jeder, der in einem lebensmittelgeschäft klaut, bekommt dicke strafen, aber wer sich an einem menschen vergeht, hat kaum eine angemessene strafe zu befürchten.
ob ein extrem hohes strafmaß solche kapitaldelikte verhindert oder nicht, ist erstmal nebensächlich. es wäre ja schon mal ein fortschritt für unser land, wenn dadurch die mehrfach und wiederholungstäter nicht mehr zu wiederholungen kämen, weil sie eingesperrt sind.
bei all dem unsinnig ausgegebenen geld sollte auch dafür geld übrig sein.
wenn man bei familie haase soviel schmerzensgeld wegen falschem verhalten zahlt, dann sollte man sich echt mal anfangen, nen kopp zu machen, etwas zu ändern.
oder: man spare mal ein paar schwachsinnige rechtschreib-reformen ein, dann hätte man die kohle für wenigstens ein paar kinderschänder!!!

RE: mein link ist falsch
in aus aller Welt 10.10.2006 20:50von immerstress • Sonnenschirm | 28 Beiträge
hier also nochmal:
http://www.kinderklau.beep.de

|
![]()
Das Forum hat 171
Themen
und
1256
Beiträge.
|