WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE HILFE BEVOR ES ZU SPÄT IST

in unbedingt lesen 11.10.2010 17:27
von lara0111 • 1 Beitrag

wir haben seit januar 2010 extreme probleme mit dem jugendamt würselen , es wird uns ohne jegliche beweise oder rechtfertigungen vorgeworfen wir würden die kinder schlagen, missbrauchen verwarlosen lassen usw. ich schwöre ihnen das dies nie der fall war. keiner hört die kinder an, oder arbeitet richtig mit uns.

das ganze fing im januar an .

meine 17 jährige tochter verkehrte zunehmend stark bei einem nachbarsehepaar von gegenüber, (offiziell rentner wegen krankheit). beide mitte fünfzig.

es begann alles sehr merkwürdig zu werden , jenna veränderte sich immer mehr und zog sich zurück blieb stundenlang drüben.
als jenna auch noch nachts und immer morgends gegen 6 regelmäßig rüber ging, wurde es uns zu bunt , wir verboten ihr den kontackt. jenna ist übrigends wie zwei andere kinder von uns aus 1. ehe von mir der vater der kinder war sehr brutal und unberechenbar.
jenna bekam von den nachbarn trotz allem weiterhin sehr teure geschenke, was uns auch nicht geheuer war zumal die leibliche tochter dieses herrn kastel der früher oleksiuk hieß ihren vater beschuldigt sie mit 4-5 jahren sexuell mißbraucht zu haben. er stellt sich auch gerne als dr. kastel überall vor.

nun zum eigentlichen thema, jenna ließ sich anfang januar in begleitung des herrn kastels in obhut nehmen, sie gab an sie sei das aschenputtel der familie , habe keine eigenen sachen, müsse sich ihr essen verdienen, und vieles mehr. herr kastel sagte dem ja sogar bei uns müßten sich die kinder von fremden anfassen lassen.

es wurde nie mit den kindern darüber mal gesprochen oder gar einmal die aussagen von jenna und herrn kastel überprüft.
egal was wir taten, uns wurde von frau agris gesagt wir hätten uns zu fügen und sie glaube uns kein wort. (wie gesagt alles ohne beweise).
dann stellte herr kastel wohl den kontackt zwischen jenna und ihrem vater wieder her, alles natürlich heimlich von da an wurden die kinder und wir bedroht, beschimpft, bis heute wird hier in unser haus geknipst usw.
zur damaligen zeit hatten wir auch ein pflegekind hier das dann von dieser ja mitarbeiterin richtig mehrfach laut aussage des kindes unter druck gesetzt, mit allen mitteln.
bis das mädchen (damals 15 jahre alt)freiwillig ging).
es wurden angebliche hilfen hier eingesetzt die nur kaffee tranken und eine stunde mit uns redeten (mehr geschah hier nicht),diese haben danach dem ja bestätigt das sei hier alles erfolglos gewesen.
wir seien nicht erziehungsfähig.
es war so schlimm , das frau von agris unter den gemeinsten und härtesten erpressungen versuchte hier zu handeln oder termine zu erzwingen.
sie führte ein gespräch mit einem der kinder wo sie erwähnte das es ihr auch keinen spass mache kinder in handschellen abführen zu lassen meine tochter schrieb das gespräch damals sofort auf, und sagte (sie ist 15) sie wolle mit dieser dame nichts zu tun haben die sei von grund auf böse.

danach hat unsere rechtsanwältin den amtsleiter von würselen angeschrieben und erklärt das es so nicht ginge.
es kam eine zeit der ruhe keiner meldete sich hier.

ich glaube das passte einem herrn kastel und meinem exmann nicht , vor kurzem tauchte dann ein angebliches anonymes schreiben und angebliche belastende fotos beim ex mann auf .
darauf hin beantragte mein ex mann (der sich nie um die kinder kümmerte und nie zahlte) mit einem eilantrag ans familiengericht die übertragung der sorge und das aufenthaltsbestimmungsrecht der kinder und wollte das die kinder in heime untergebracht wurden.

daraufhin stellte frau von agris meinem ex mann einen super bericht zusammen , ohne uns zu sprechen oder mit den kindern , hier gewesen ist sie auch monatelang nicht .
inzwischen waren wir seit april bei einer beratungsstelle in alsdorf vorstellig.das wurde ebenfalls von dieser dame nicht erwähnt oder gar wahrgenommen .
der bericht war schlichtweg erlogen.
der termin beim amtsgericht kam , die richterin fragte meinen ex mann woher er die dvd mit den bildern denn habe, er sagte vom herrn kastel. die richterin fragte wo die bilder denn seien , er sagte er habe sie nicht ausgedruckt und beschrieb bilder die gar nicht so existieren können.
die richterin verweigerte die annahme der dvd und verlangte er solle wenn er die dvd schon monate hätte bitte endlich die angeblich belastenden bilder nachreichen.

nichts desto trotz bekam er nicht das sorgerecht (meinen teil, seinen hat er ja noch) und das aufenthaltsbestimmungsrecht liegt nun mit unserer einwilligung beim ja würselen.
anders war eine einigung nicht möglich.
nun will das ja eine begutachtung der familie und natürlich der kinder in auftrag geben, ich ahne da böses , weil der liebe nachbar und mein super ex mann schon wieder lachend hier stehen und uns zurufen sie hätten schon mit der frau von agris für alles gesorgt wir würden schon sehen . so ungefähr war auch eine email an meine 15 jährige tochter von der neuen ehefrau von meinem ex mann.

wir wissen uns nicht mehr zu helfen wir sind traumatisiert, und leben mit den kindern in ständiger angst das sie von heute auf morgen weg sind .

wir haben so viel entlastendes material , aber uns nimmt keiner wahr, egal was wir machen es hilft nie gegen diese machenschaffen.

wir hatten ein schreiben von der schule der kinder (denen das anonyme schreiben auch vorlag) in dem uns bestätigt wurde das die kinder unauffällig sind. wir wollten die krankenkasse von der schweigepflicht entbinden, aber keinen hats interressiert.
herr kastel hatte den nerv sogar eine eidesstattliche erklärung über seine aussagen ab zu geben.
dieser nachbar ist schon seit jahren in unserer strasse verhasst.
keiner macht was weil er wie er sagt hohe kontakte hat.

ich habe mich mehrfach bei jenna gemeldet, gefragt wie es ihr geht, mitgearbeitet, und jenna rief auch zwei mal spät abends an . alles wird abgestritten frau von agris behauptet frech ich hätte mich nie gemeldet und jenna interressiere mich ja nicht. ich habe das gefühl ich kämpfe gegen eine mafia.

BITTE HELFT UNS ALS FAMILIE ZUSAMMEN BLEIBEN ZU DÜRFEN

nach oben springen

RE: WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE HILFE BEVOR ES ZU SPÄT IST

in unbedingt lesen 18.02.2011 14:27
von Gast

Hallo liebe Lara.
Also, wenn ich mich nicht schwer irre, kenne ich Dich bzw. einen Deiner Nachbarn, weil Du ja den Herrn K. und seine Familie überall breittrittst.
Dieser Nachbar von Dir sagt aber was ganz anderes. Nämlich das Deine Tochter sich aus Not an den Herrn K. gewendet hat weil Du Dein Kind dermassen gequält hast,
das sie sich nicht mehr anders helfen konnte. ...das ist ein ganz armes Kind... Ich denke mal, das um den Herrn K. hast Du frei erfunden weil er Deiner Tochter geholfen hat.
Ist doch verwunderlich, wenn sich ein mittlerweile volljähriges Mädchen trotzdem nicht an Dich wendet und lieber ans Jugendamt, oder?? Der gleiche Nachbar sagt auch, das Du ständig Herrenbesuch hast und vermutet da einiges. Das ist zwar Hörensagen, aber glaubst Du nicht auch, das da was dran ist? Ich denke mir, Deine Tochter wird wissen, was sie macht.

nach oben springen

RE: WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE HILFE BEVOR ES ZU SPÄT IST

in unbedingt lesen 14.03.2011 15:09
von sonnenkind • Moewe | 155 Beiträge

schwer zusagen,was wahr und lüge ist

mein Kind ( auch 17 ) rennt auch überall rum und erzählt lügen weil sie ein aufmerksamkeitsproblem hat
zum glück hat sich nach jahrelangen hertan kampf endlich gezeigt das sie lügt

und das sie geschichten erfindet

also 17 können das ganz gut

Liebe, Ehrlichkeit und Respekt ist mir wichtiger als Heuchelei

nach oben springen

Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen