Wir treffen uns jeden 1.Samstag im Monat und Ihr findet uns in www.betroffene-eltern.de
Werde Aktiv raus aus der Opferrolle rein in die Tat.
Las uns mit anderen betroffenen aus der Armutsindustrie zusammen tun.
Es hängt alles miteinander zusammen.
Frauenhäuser werden immer größer die Zahl der gentriefizierten Zwangsräumungen nehmen zu-siehe Treberhilfe und die Obdachlosen.
Der Billiglohnsektor und die Pharmazie hat dazu system.
Ich bin auch eine von den Betroffenen und habe Deutschland verklagt-der eropäische gerichtshof hat deutschland für die sittenwidrigkeit gerügt,ist aus derPresse zu entnehmen.
Frankfurter Rundschau-Verlorener Sohn 2007 und Menschner ZDF und viele Berichte gibt es bereits worauf wir uns beziehen können.
77 Kinder werden am Tag in Obhut genommen lese ich heute wieder.
32.000 Kinder im Jahr,hiervon sind ca. 400 Kinder gegen den Willen der Eltern und Kinder und die Heime-Pflegeeltern-Freie Trägerschaften verdienen im Monat pro Kind bis zu 4000,-€
An Wohnungslosen..... und alles zusammen gibt der Steuerzahler reichlich aus für die Schandtat,seit den neuen Kindschaftsrecht-Ehegattenunterhalt-und andere böse reformen wie z.b. HartzIV.
Jetzt will der staat auch noch die Pflicht für die Krippe und Kita einführen-damit sind unsere Familien und Elternrechte aufgehoben.
Chancengleichheitsgesetze -Emanzipation haben unsere feministischen Frauenrechte aufgehoben,die mühevoll erkämpft wurden in der Frauenbewegung.
Wir gehen zurück-Vater und Staat erhalten einen Freibrief in unserer Parteiendiktatur,seit Wendezeiten.
Ich arbeite an den Bologna Konferenzenschutz für die nationale Minderheiten-West-Berliner Insulanerkinder und Ihre Minderheit an Eltern und Kinder in unseren demographischen Wandel.
Hier dachte ich an die West-Berliner Museumsinsel-Bauhausklasse-Imatrieller UnESCO Erbe EU_THEATER und der Inszinierung das politische Hänsel und Gretel eine Juristische Sozialoper die der Aufklärung dienen soll aus der Perspecktive der Betroffenen.
Wenn Ihr noch Ideen habt-macht mit vor der Wahl ist nach der Wahl und die sind nächstes Jahr.
Meine Kinder sind nun schon 6 Jahre verstaatlicht und in 4 und 2 Jahren erwachsen.
Die Zeit kann man nicht wieder gut machen auch nicht mit den Finanzen.
Der Schaden ist der Gleich wie bereits vor 70 Jahren als mein Opa ermordet und meine Mutter vor Kreuzberger Fürsorge versteckt.
Ich bin zum 9.Nov.2008 Gentrifiziert-Zwangsgeräumt die Kinderzimmer mein Bühnebildzimmer und der ganze Mittelstandshaushalt vernichtet und veräusert.
Das Jobcenter hat jede Wohnung für den Umgang mit den Kindern abgelehnt eingespart und mich in die Schuldenspirale getrieben.
Lagermöglichkeiten wurden vom Jobcenter abgelehnt und mit einen Schufaeintrag-erschwert es in Berlin mit steigenden mit und nicht realistischen HartzIV Mietsätze in meiner Heimat eine Wohnung zu erhalten.
Ich habe viele Klageschriften gewonnen und verloren alle außer wir Betroffene haben profitiert und ich beziehe mich auf die Möwe im Vorbericht.
Mach mit viele liebe Grüße
eure Heimatlosen West-Berliner Insulanerkinder